Frage von Kasandra5555, 64

Habt ihr Idden für Iphone Sperrbilschirm mit NUR langen Zahlen bitte Antworten?

Hallo ich habe ein Iphone 4 :) und will mein Passwort aus bestimmten Gründen ändern die ich hier nicht sagen will. Ich will ein langen schönen Passwort, aber es soll NUR aus Zahlen bestehen. Es soll auch mal eine Zahl Doppelt vorkommen, ob es hintereinander ist, ist egal. Bitte Antworten ohne ein Kommentar wie :

"Wieso denkst du dir selber keinen aus? oder wenn wir es dir sagen dann weiß es jeder und somit kann jeder an dein Handy:"

Äh ne ihr kennt mich ja nicht und kommt auch nicht an mein Handy dran und ich habe schon versucht ein schönes Passwort mit langen Zahlen zu finden, aber ist schwerer gesagt als getan.Jedenfalls für mich.

Dankeschön schon mal an die, die Kommentieren ohne so ein Spruch von sich abzugeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeCux, 26

80558542242664429536242106059386369315407936897066593940438918670417517732846
68319327081369386228444093419225432502050522330218669730292011600378253128
171848801764058610301204985099732891445524314596001874623577728199046009091684848817496262153
9795233651924915243531834625316452087681153852493566612527269642031584772531524760
968503108921676785933652304328921848564118740005193308632198768112763739587681965747474793985490075
4793240874532074115275733696016389170294015180709808655624560610883175999534260784487397654929179656
47622234776903171299934538862817330577673930375199866141510910888883239791576093729531860962248083
24548411133656096369082770560587096874681652666397532484475211852
9301709098571989134356685488957414188200012980382859756933444642566416225846654597384
356200200178412357353510867130512854096949533857326763723740108253
906718411908481592298824096926838592048778615298792349716936772185963311651758812934358186964600
60377555427534403107913544647172224679141629547914950020721
88417727974265177526068697131019068742131219356458050
556445588389162423804644484888703643994801119287869112621636424482369006568417474454
96458699186873134275210049339545094590549891089168581
521402847323788640706918000937363923304008880935037663781551827587868514
18636834928997633468173890871031798110368617164449821854990562346022672411772994039346370401
1439399330793402273680472973341903197576790417893208125548416856604910982213
35109357116984825927053090761877743509590798060308265567
53372102516458388462921338045177453805125928507743439176264701122469672039192169142
07856933718642308546884504895858125495737102567562654008442888293182534118731752542491
148119039220305076272017507255250864785243409833541492934691241899
100355702250028048756270142119155598522451100809585540036413581955
764341347700443689489442007064386774806885897728292932133445566952805833423899072416236
4533337709914423694266144689208355000366600311646402742882044843930102275629566460093296116642
1591878203717290920105137428701171884366035110583360380633116876609222414092658182089930001
5628773840496507869589129635148510868886311075608221531784
73402781450825268619384618461133431938388230168568614564632681933613027402787771983142551
3192093651801061956727541560138331958503681568984999440881225282023798578982
869770278324222873429883569557213690557301207590666011960655806671244354292838826525032231
671252018729249589040788310057871746602686860749234452352958271
8500303869032359863008386563266142445957724102864196
325714423026947385096765000134242062993604974822405372102872677
0602017053310849029720828427439946025557213288375303874279684995655878
129545477178094612988931031288775476039135729599559
3474676633462963135295448021549854738233382801687022980
37070707219331321146451139074542791467256539244454944428741337694399206027551224243155793669562
6657271393867797230702692854784726496755590224927942177615121167429239088886809927
7009645024799195232971441907240890186967135244155336654685481441806800619636860079
99849251889809810303012512659552862626065693590664304330422295814309968666797075812
4053864524903696451374981001708248570527291564465765246334994939614778082725645099030028840915435
905623145613753849181348641831867277541703910391385812733770044520654883967759
4540251270715619718153235753816837084796902018333337275831346846875447867960234587640609740683106
80674981508174679497112909004108460812573303970044444620
7296035989921762054050413519885151621270186666661805333331120413120435
983589788392365058832436259146205462671615938601051507664095643945531619635994
58844515757792818308032300290358399026603049857506331
23913864622461318656039298631140234554958552190289083839962292
50321543136954478916087211191889171157439245471974575975
236417715079838284902170316358272871519216734235730757876766309080068219434236360
93131294715784259576071318110175346907323128196291237398
4254367066161441774393276718555086763705473506221704188595141603
63411164933822914206224539402418718252059746598691705324944334019317677750320
85548084903104275896891560299126204205745881190592114569815346121107679018442399
18769955868542628173246652618446915581660398394881697662652668454280242351695022535666437908740
5768098977556641112474264807243903534238620609717511106694363975936453830584317
6162556021054310061619937661955977254188049235345657137203412257350201422351983580370364
71836981561375122500909404638407774795292385961694
1926046114270186474124811688982357843370575060360493311952070129543211650161890132273
9638999167836902631866324679502505070616260884137790650091568697538486360942
3847116670922951500272423706765984802410409549795825146694541142528060473
606490031404449435491712658186010575676988714640268518769756632615653459572074900
65843251427838866706689814956106945393838902243017434835102537
9439803849537539510559754809918570929031750869400383086838482547382773745
1565819836881770321073774486478389187842402670327659639695172301565064
29147846248276329447185539196568402667758656752593569468670096830821077
4674795925956469424629376759745560368084024587752382307717074257305407294140856698149
864747394739586635153455679035770916870994199684837862395568025256921820997
8752610896731522313550055613173859054312847930614288849336955640438925622841091
0211400661197525309445576153741542499634955149913072686424712238008451702624140
150537614740432787876039149838645653919214833907183
315024262350009165352240513761901889059701634143712
56103821304116792632086352905002446695531896388737135856567213276257307
50092629964661465305202014994065476493063641703001487193139210162992274536556791
346222444205982563249438407110899631788285959329329665222708896675787878216244285003366522737938709
38446319980438688409294565807299018737717563985581527625570982626806
3303118423317828957041911466801379485652434753706089816
400095935612493529119314143260109116261205296560275269475256588047926390125142502357088917
383984422386802399071474315286844560481626831903365418198099341249027714587763571591548777137347
7950279944891234506726750253825202325759356457337793475234429638373515750498359
172877846296435021625815337580071548825931735991615482827383185110793372789039951144872334
005451771507556261458991649030934399027707086531361284854992909533127
22415385458130410953341798099555544358918049463704884100825
9236516374653899404123765823113952439564080799222961732204289829240843396383981562831116593
73816670694369890847073823541990915859286267789439875
259783791542784578039349075252810915640997354128020056555750141839112978
0656168217541297290678768486029856818900759443606578840812
75721372503737615815560850562872766446899594218772838788633330112024353077535463349641949
877959300716763290928664158397177929864256650483205651952816559626695236231
353941675683702154702569655564221432304270600453271513
855835550486241881861968397329187842257398766575070726296497420444792
86657988118586556960251723003423442003834738689199879717437614930525116390722545106295407856
5440733229239882709765396622555000933346630120208879619757228206602556881419280160303208946117
13746982046098639499683219730232190811777087366603215102379403069893
4882737306818396699455135289582472375300727673512302528237491464182512996693845676521
06185114528765605508228438529630638081348642849147408722597509571134253060031072080643376723
692430542961526339098618329644151018812871227515204181438849051217149
8519893026498851996370594987620060078753938487360174664749860976998876798
893639095461531231950452332713969614922979972321669049364790312396950473069070658
87834815695745030919516922706413777512481410785435724481

Hier 100 Stück zwischen 50 und 100 Stellen. Such Dir was aus.

Nachschlag: 10000 Stück zwischen 10 und 200 Zeichen Länge gibts hier: www.continuousfuckup.de/share/numpass.txt


Kommentar von Kasandra5555 ,

Wow vielen vielen Dank

Antwort
von SkyFox13, 32

9362451394997664

Ok du willst keine 'doofen Fragen', aber willst/kannst du dir sowas wirklich merken?

Für die Kombination habe ich übrigens http://passwordsgenerator.net/ verwendet.

Kommentar von Kasandra5555 ,

Ne das war keine Blöde Frage das war sogar eine gute plus gute Antwort. Dankeschön echt. Und ne ich habe eine normale Hülle und schreib es auf einem kleinen Zettel und tu es da rein das kann man nicht sehen und nicht verlieren.