miccy am 23.07.2008 um 20:57 Uhr
Ich ja ! Wie sieht es bei Euch aus? Danke für Eure Antworten :-)

Ja, siehe meine Freundesliste :-))

Einige sehr liebe und nette Menschen habe ich hier kennengelernt.
Hier gibt es mit Sicherheit liebe und nette (und auch geistreiche) Menschen. Bei mir ist für ein freundliches Miteinander, das vorkommt, aber die Einstufung als intensive Freundschaft zu hochgegriffen - wohl auch, weil ich eher zurückhaltend bin.
Ich halte es für schön, wenn Mitglieder mit Interesse daran über die hier vorhandenen Kontaktmöglichkeiten gute Freundschaften entwickeln können.

Aber gerade solche von denen ich es am wenigsten erwartet habe sind mir ans Herz gewachsen.

ja ab und zu schreiben wir aweng ;] ich hab ein paar

Aber ja!!!!!Bessonders eine mit "Zickentochter!!!!

Das kann ich aber eindeutig mit JA beantworten, obwohl ich es weder erwartet noch bewußt gewollt hatte....:-)
LG....strick

Ja hab ich. Und fast immer ganz tolle Tips und Rat bekommen.

Ich war vom 17. bis 19. Juli bei Luise :)
habe noch keine gesucht.

Das hier ist doch eine Ratgeber Plattform und kein Online-Dating oder? ;)
Das eine schließt das andere nicht aus.
Marderu am 23. Juli 2008 21:05 Achso :) wird das hier verknüpft? Bei allgemeinen Fragen, ohne Problem, kriegt man immer gleich eins auf den Deckel, aber Dating ist dann doch wieder drin?
Lola25 am 23. Juli 2008 21:10 das hat doch mit Dating nichts zu tun. Es geht ja um Freundschaften und nicht um Beziehungen. LG Lola :-)
miccy am 23. Juli 2008 21:11 Genau!
Marderu am 23. Juli 2008 21:17 date bedeutet ja auch eigentlich nur verabredung, die kann ja auch freundschaftlich sein - ihr besserwissen :P
vollimleben am 23. Juli 2008 21:50 Date bedeutet Gewollte Verabredung!Hier ist alles Zufällig!

Richtig liebe und sympathische Menschen!
Eppendorf am 6. Dezember 2008 20:30 Lügner!

Aber schnelle Hilfe von vielen bekommen und erfahren und wenn es auch "nur" denkanstöße waren Danke

bin noch nicht sehr lange hier dabei
@Lola, Frau Lola lass und bitte in deine Freundesliste sehen, wenn du sie schon anführst!:-))
wer draufsteht weiß es und jeder andere darf mir doch einen Antrag machen....ähhhh stellen .-))