vollimleben am 20.06.2008 um 19:47 Uhr
Ist vielleicht verrückt,aber ich habe manchmal das Gefühl mit GF eine virtuelle 2te Familie zu haben,so das mir sogar auffält wenn einige längere Zeit nicht dabei sind und bei denen mit denen ich mich schreibe!wie ist das bei euch???

Manche fehlen manchmal. Bei Einigen freue ich nich, wenn ich sie sehe (lese)

und nette Kontakte sind doch immer wieder schön..stimts? malmitdenaugenblinzle
vollimleben am 20. Juni 2008 19:56 Blinzel zurück,seeeehhhhrrr !!Schön und so ungefährlich!LG

Ich würde es aber nicht eine virtuelle Welt nennen, denn ich finde es ist eher etwas wie Briefbekanntschaft, da wir doch hoffentlich Alle aus Fleisch und Blut sind.

Einige habe ich ja schon persönlich beim NRW Treffen kennengelernt.
Es ist wirklich schön, mit so vielen netten Leuten in Kontakt zu stehen.

ich ich wohl auch zu den Usern gehöre, die gerne hier ihre Freizeit verbringen. Ich lerne viel und viele Menschen kennen. Bei einigen geht der Kontakt auch über GF hinaus privat weiter. Es macht mir großen Spaß, mich mit Euch auszutauschen.

vollimleben am 20. Juni 2008 19:58 Das freut mich,DH an Alle!!

Habe auch schon eine Freundin gefunden. :-)
Geht mir auch so.

nur als kleine Familie würde ich es nicht bezeichnen.

Aber nur ein bischen...
durch schreiben kann man, denke ich, keinen richtig kennen. dazu benötigt es mehr. da ich selten auf der hauptseite bin und nur (wenn überhaupt) die zugeschickten fragen beantworte, bin ich ziemlich neutral eingestellt. den fehler zu schnell zu vertrauen bzw eigene schlüsse zu ziehen aus geschriebenem, habe ich auf einer anderen plattform gemacht. steigere mich auch hier nicht so rein. lg

Kenne wohl niemand persönlich, obwohl ich weiß, dass einige User praktisch um die Ecke wohnen!

Ich lerne durchs Lesen. Nicht durchs Schreiben. Das, was ich Schreibe, wußte ich ja schon!
Ja, und ich habe schon viel Hilfe bekommen. Und auch durch "nur" lesen kann ich viel lernen. Ohne Euch könnte ich die vielen technischen Dinge gar nicht ausführen, würde noch mehr verzweifeln usw.

...immer wieder gerne hier! Lieben Gruß an alle, die einen möchten...

aber habe kein Familiengefühl dabei...
Mit nachdenklichem Daumen gevoted...~~~
Worüber denkst Du nach? Aber danke.