Shira am 08.10.2008 um 9:33 Uhr
Bei dem Wetter möchte man am liebsten nur heulen.

Liebe Shira,überleg dir doch schon mal,was wir im Karneval alles anstellen...ich lach mich jetzt schon schlapp...GLG
und heute ist ein tag an dem ich gerne lächle. ach ja, das wetter hier ist nicht gerade ein bringer, aber immerhin 15 grad und trocken.

Heute morgen kam ein schöner Link per E-Mail:
http://de.youtube.com/watch?v=PI0P4KbyHxY
Immer noch leichte Zwerchfellstiche.
durchsichtig am 8. Oktober 2008 09:42 lach astrein!!
Strahlender Sonnenschein draußen. Gehe gleich raus, Laub rechen und Nüsse aufsammeln.
Kein Sonnenschein hier in Lux!! Zum Lachen bin ich heute nicht angeregt, denn das Ohrensausen macht mich fertig->>
Tinnitus?

und das für jeden! Ausserdem ist lachen gesund! und jeder der das Lachen verlernt hat, sollte schleunigst in eine Therapie gehen (so nach dem Motto, wenn mir der Zahn weh tut, geh ich auch zum Zahnarzt)

zumindest finde ich immer was! such
Shira am 8. Oktober 2008 23:30 Und wenn es dein Chef ist, über den du lachen kannst! :-)

ich lache gerade über deine Volksabstimmung ?? bei uns ist blauer Himmel das Laub verfärbt sich sagenhaft----

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Und es gibt so viel, worüber man lachen kann....

das geht schon bei GF los

Habe zwar heute auch noch nicht gelacht, aber machs doch einfach wie der hier:
Bild/er:

und wenn es über meine Katze ist
Bild/er:
vollimleben am 8. Oktober 2008 10:05 Auch meine Antwort,LG DH

Ich habe vorhin herzlich gelacht...und zwar über diese Frage, bzw. eher über die Antworten:
Mortimer am 26. Oktober 2008 15:47 super-Tipp, in der Tat. Meine frau war schon in sorge um mich, weil ich so gelacht habe...

GF = gute Laune und großes Grinsen.
.
Wenn Du einen schlechten Tag erwischt hast, dann stell Dir vor, es wäre ein Fisch - und schmeiß ihn zurück ins Meer. Und dann angelst Du Dir einen neuen!
.
Lieben Gruß und ich schick Dir einen dicken Sonnenstrahl!
Shira am 8. Oktober 2008 09:46 Ach bei euch treibt sich die Sonne rum! Danke, dass du mir einen Strahl zuschickst! :-))

wenn ich so manche Antworten hier les.. wat scheen ;o)

hier ist supi-Wetter

Bisher noch nicht! Aber was nicht ist, dass kann ja noch werden!
Schon manche Fragen hier sind zum lachen.

Von unserem fantastischen Wetter schick ich Dir was. Das ist so schön, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
Shira am 8. Oktober 2008 10:13 Danke, dass kann ich gut gebrauchen! Hier ist nur Suppe.
Ich bin heute morgen aus dem Bett gefallen, weil meine blöde Katze mich so erschrocken hat. Da musste ich und mein Sohn lachen, weil er unten im Wohnzimmer war, und man das gerummple hören konnte :-D Gruss, Bonniehit
Shira am 8. Oktober 2008 09:50 Das kann man nicht verlernen! Man muss es nur immer wieder üben!
Weil mir jemand eine wunderbare Freude gemacht hat...
Weil mir das Ohrensausen ( TINNITUS ) sehr zu schaffen macht!!
Bild/er:

hihihi
Shira am 8. Oktober 2008 09:53 Du aber auch! :-)
Bei uns scheint die Sonne. Hip, hip, hurra! außerdem haben wir eine Marienkäferinvasion, das ist schon spaßig.

Wir haben 2 Katzen im Haus!!!
Meine Katze sorgen schon dafür!
mir ist laaangweilig

und bei uns ist heute schönster Sonnenschein. :-)
Shira am 8. Oktober 2008 18:27 Das ist unfair! :-(
Habe heute schon viel gelacht und es tat mir gut
ich lache eigentlich den ganzen tag...besser ist das ;)

bin voll verliebt und da im dauerzustand!!! :D

Mit meiner Perle lachen wir schon vorm Aufstehen und oft genug auch vorm Einschlafen. Daszwischen, sowieso.

das wochenende war bei mir beschissen und deswegen gab es bei mir nichts zum lachen und wird es auch nicht geben die nächsten wochen oder monate! am freitag musste ich mit einer mutter meinen hundeinschläfern der wohnte bei meiner mutter und am samstag meine katze die bei mir wohnte und ich habe die katze im garten bei meinen schwiegereltern vergraben und ich liebte und liebe die katze. der fehlt mir der hat so eine leere hinterlassen. deswegen gibt es nichts zum lachen. bin voller trauer
Bild/er:
Mach, ich liebe Krauthexe. Muss schon die ganze Zeit grinsen! :-))