gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Habt Ihr heute eine Email von einem dubiosen Anbieter bekommen?

gefragt von WestiWesti am 08.02.2007 um 20:12 Uhr

Habe heute eine Email von einem Anbieter des rosaroten Bereiches erhalten, in dem sich dieser für meine Registrierung bedankt und mich auffordert seinen Anhang mit Namen: "Bezahlung.exe" zu öffnen. Zuvor behauptete er einen 3stelligen Betrag von meinem Konto bereits abgebucht zu haben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8576)
Geld (5486)
Betrug (167)