gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habt Ihr heute auch in den Nachrichten gehört, dass einige Internetanbieter einen drauf kriegen

gefragt von Schanny am 15.07.2009 um 0:50 Uhr

sollen, weil sie persönliche Daten der User an Dritte weitergegeben haben und das nicht aus den AGB`s hervorgehen sollen? Ich habe z.B. einen Account bei Lokalisten.de und will meinen Acc. löschen. Ich weiss aber mein Passwort nicht mehr, weil ich nur einmal jemanden gesucht habe. Wie kann ich das anstellen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lokalisten (109)
Account löschen (54)
Passwort weg (2)