gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

79 

Habt ihr Hemmungen, wenn die Urologin eine fesche Lady oder der Frauenarzt ein hübscher Kerl ist?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 20.05.2007 um 2:41 Uhr

Nicht lachen, ist eine ernstgemeinte Frage, welche gestern abend im kleineren medizinischen Kreise diskutiert wurde. Es gibt durchaus eine zahlreiche Anzahl weiblicher und männlicher Patienten, die eine gewisse Hemmschwelle haben, so sie auf eine/n Arzt/Ärztin stoßen, die sie attraktiv finden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frau (347)
Mann (314)
Untersuchung (81)