Frage von LinaMariechen, 20

Habt ihr Helix Erfahrungen?

Hiii:)

Ich habe Interesse mir ein Helix stechen bzw. punchen zulassen. Habt ihr Erfahrungen?

Antwort
von Payneswaggy, 8

helix ist tut nicht weh, verheilt schnell... jedoch würde ich den ring nicht rausnehmen wenn du nicht sofort einen neuen reinmachst, da mein helix sehr schnell zugewachsen ist. helix ist so ein anfangspiercing ich persönlich finde es nicht mehr schön aber kannst es ja ausprobieren

Antwort
von Judiii, 16

Solange du es dir nicht schiesse lässt ist alles gut.
Punchen heilt ein bisschen besser, da das Gewebe rausgestanzt wird, beim Stechen wird es nur verdrängt und übt Druck aus.

Helix sind recht unkomplizierte Piercings, brauchen ca 6-12 Monate zum abheilen.

Alles weitere solltest du mit deinem Piercer besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten