Habt ihr heimlich bei euren eltern einen vaterschaftstest bzw. mutterschaftstest gemacht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ich kann meine Eltern nicht verleugnen und sie mich nicht? Es langt eine Frage wenn Man sich nicht sicher ist. Aber das vertrauen brechen und Hintergehen ist nicht inordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.11.2015, 21:54

Und wenn die Eltern einem bis zum Lebensende nicht erzählen, dass sie einen adoptiert haben beispielsweise?

0

WAS? NEIN!
Frag doch einfach, wenn sie denken du meinst es ernst werden sie es dir sagen.
Was bringt dich dazu das zu denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
04.11.2015, 21:49

Wer behauptet, ich wäre gemeint?

0

Nein , NORMALE Menschen machen sowas auch NICHT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab keinen Grund dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte ich?

Daß ich das Kind meiner Eltern bin, ist ohnehin nicht zu übersehen.

Aber selbst wenn ich ihnen nicht ähnlich sähe,  hätte ich DAS nie gemacht, sondern allenfalls mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein....meine Herkunft ist eindeutig....-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gab keinen Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, weil man es sieht und ein sogenanntes Grundvertrauen da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?