Frage von Turtleji, 108

Habt ihr Hass in euch?

Antwort
von Suboptimierer, 64

Hass habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Ich will aber nicht ausschließen, dass dieses Gefühl irgendwann einmal wieder entstehen kann.

Es ist nichts, was ich ständig in mir trage, genauso wie ich nicht ständig Angst habe. Es ist ein Gefühl, welches situationsbedingt entsteht.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 36

Hmm ich empfinde eigentlich nie Hass. Aber natürlich Trauer, Angst und Wut und mich berühren viele Dinge.

Kommentar von Turtleji ,

Wut ist auch wie Hass

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Nein, nur weil ich wütend auf jemanden bin, hasse ich ihn nicht.

Antwort
von WhoozzleBoo, 68

Bestimmt. Aber bis jetzt habe ich ihn noch nicht gebraucht.

Antwort
von Psylinchen23, 48

Ja oft wenn ich gewisses auf dieser Seite lese.

Antwort
von Alsterstern, 55

Ja, immer wenn ich solche Fragen lese :-)

Antwort
von Sally2000, 42

Ziemlich viel sogar

Antwort
von Miramar1234, 34

Klar wer nicht hassen kann,kann auch nicht lieben.) Codo von DÖF:Seit 2000 Jahren ist die Erde ohne Liebe,es regiert der Herr des Hasses.)

Antwort
von Strolchi2014, 49

Ja, wenn ich solche Fragen lese.

Antwort
von Meli240193, 24

Jep, zur Zeit ziemlich viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten