Frage von ThePlayer403, 45

Habt ihr Handyempfehlung für mich?

Habt ihr eine Handyempfehlung für mich? Ohne Apple und bis maximal 350€

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 7

Hallo Player403,

um Dir eine Orientierung zu geben, werden wir Dir 2 Smartphones in der von Dir angegebenen Preisklasse vorstellen.

Da Du ein Samsung bevorzugst, wollen wir Dir das Galaxy A5 vorstellen.
Über die schöne und schlanke Optik des neuen Samsung Galaxy A5 brauchen wir wohl nicht viel zu sagen, denn die hochwertigen Materialien überzeugen hier durchaus. Kommen wir aber erstmal zu den relevanten technischen Daten: Das Samsung Galaxy A5 verfügt über ein 5,2 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung in Full HD und brilliert hier wirklich mit seinem kontraststarkem Display. Der Prozessor rechnet mit dem hauseigenen Samsung Exynos 7580 sowie 2 GB RAM.
Vorinstalliert ist hier Androids Lollipop 5.1, mit einem Update gibt es auch das aktuelle Marshmallow. Der interne Speicher von 16 GB lässt sich mittels MicroSD-Karte auf bis zu 128 GB extern erweitern. Zu erwähnen ist auch nochmal die gute Kameraleistung: Die Hauptkamera verfügt über 13 Megapixel, mit der Frontkamera lassen sich auch noch sehr schöne Selfies mit 5 Megapixel schießen. Der Autofokus sowie die klaren und scharfen Aufnahmen bieten dem Fotografen tolle Möglichkeiten. Die Akkulaufzeit schlägt hier sogar einige Spitzenmodelle, bei intensiver Nutzung hält der fest verbaute Akku gute 14 Stunden, bevor er dann doch mal seinen Geist aufgibt. Außerdem verfügt das A5 über eine Schnellladefunktion.
Kurzum: Dieses Smartphone hat alles, was einen Besitzer glücklich macht und kann durchaus mit den Großen mithalten.
Das Phone gibt es für ca. 300,00 Euro im Onlinehandel oder gratis bei uns in der Allnet-Flat XL von o.tel.o.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016?bid=RG-GF&utm_so...

Als nächsten Kandidaten möchten wir das Huawei P9 Lite in den Ring schicken.
Das Phone ist hochwertig verarbeitet. Alles ist fest verbaut, da wackelt kein Knöpfchen. Der Rahmen besteht aus Aluminium und der Rücken aus Kunststoff.
Auf dem Rücken befindet sich ein superschnell reagierender Fingerabdrucksensor mit dem Du nicht nur den Zugang zum Smartphone sichern kannst, sondern auch zu bestimmten Apps oder Dateien. Außerdem kannst Du mit einem Wisch über den Sensor die Benachrichtigungsleiste anzeigen und ausblenden. Ein wirklich sehr praktisches Feature!
Das Display löst in Full HD auf und ist 5,2 Zoll groß. Es ist extra laminiert, die Farben sind knallig, aber immer noch natürlich abgebildet.
Der HiSilicon Kirin 650 ist ein Octa-Core Prozessor mit 8 Kernen, der flüssig läuft. Apps lassen sich schnell öffnen und die Taktung wirkt sich stromsparend aus. Mit den 3 GB RAM ist das Wechseln von Apps flink und Spiele laufen super.
Von 16 GB internen Speicher stehen Dir 10,41 GB zur Verfügung. Du kannst über den zweiten Kartenslot entweder eine microSD Karte bis zu 128 GB einfügen oder eine zweite SIM-Karte. Beides geht leider nicht.
Die Hauptkamera knipst mit 13 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel. Die Fotos sind detailreich und haben eine ordentliche Qualität. Mit der Kamerasoftware hast Du ein Kontingent von vielen Möglichkeiten wie verschiedene Filter und Modi wie Zeitraffer oder Lichtmalerei. Da kannst Du Deine kreative Ader definitiv auslassen. Einziges Manko der Kamera ist schwaches Licht. Da werden die Pics verrauscht und nicht so detailgetreu dargestellt.
Das P9 Lite Dual SIM wird mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert. Du hast also die aktuellste Version.
Der Akku ist mit 3000 mAh stark ausgestattet. Bei häufiger Nutzung mit Spotify, YouTube und social networks kommst Du problemlos über einen Tag. Bei geringerer Nutzung sind es sogar 2-3 Tage.
Das Smartphone ist ein echter Preis-Leistungs-Feger. Mit 289,00 Euro wird es wahrscheinlich genauso ein Kassenschlager wie sein Vorgänger, das Huawei P8 Lite.
Bei uns bekommst Du das Smartphone, wie auch das Samsung gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o. Darin sind alle Flats, die Du zur Nutzung Deines neuen Phones benötigst, enthalten.
https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s...

Und da wir immer in Sorge um Eure Smartphones sind, bieten wir zusätzlich eine kostenlose Handyversicherung für 12 Monate an. Da ist dein P9 Lite Dual SIM sogar gegen Fremdschäden und Bedienungsfehler versichert.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von ThePlayer403 ,

Danke ihr habt mir weitergeholfen.

Antwort
von chickenwings311, 13

Ich liebe das Huawei Ascend Mate 7..
https://www.amazon.de/Huawei-Smartphone-Touch-Display-Speicher-obsidian/dp/B00NE...

Antwort
von HansGansIV, 12

1.Tipp
Nimm kein Apple,Kein Samsung,Kein LG,Kein HTC

2.Tipp
Geh bevor du das Handy kaufst erstmal in den Laden und schau es dir dort an

3.Tipp
Also bis 350€ würde ich das Huawei P9 Lite oder das LG Nexus 5X nehmen ( Ist zwar ein LG , wurde aber von Google entwickelt )

Antwort
von lopsi, 26

Mein samsung Galaxie s5mini ist echt gut funktioniert super keine Probleme Akku hält lange obwohl meine 16 gb voll sind

Kommentar von ThePlayer403 ,

Ok ich hätte auch lieber ein Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten