Frage von Crazyboy55, 25

Habt ihr guter Name für YT?

Ich möchte einen neuen YT Kanal aufmache, Meine namens Ideen wären zB. CleariC oder Exilato. Was haltet ihr von den Namen?Habt ihr Namens Ideen ? Ich möchte Csgo und GTA 5 Videos machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theavacing, 20

CleariC würde mir gefallen fals du ein anderen willst dann überleg einen der zu den videos eventuell passt

Antwort
von dakokoisa, 16

Das kommt immer darauf an welche Videos du machst, man sollte den namen an den Kanal und an die Videos anpassen den man hochladen will.

Kommentar von Crazyboy55 ,

ich würde gerne cs go, GTA 5 und so was machen