Frage von sxixn, 63

Habt ihr guteee Filmeee auf Lager?

Hey Leute, wollte mal fragen, ob ihr gute Filme vorschlagen könntet. Ich gucke eher Filme nach wahren Begebenheiten oder auch Bollywoodfilme gerne. Also es ist auch okay, wenn die Filme nicht nach den oben genannten "Kriterien" entsprechen :)

Danke im Voraus!

LG

Antwort
von SuPErGiRL1123, 30

Die besten Filme, die ich je gesehen habe: Inception und Interstellar

Beides eher "unrealistische" Filme mit tollen Effects und (meiner Meinung nach) unglaublich spannenden Themen, und mit unerwartetem Ende. Beide Filme haben Stellen, die extrem emotional sind und die Filme bringen einen extrem zum Nachdenken (Mich zumindest :D)

Beides vom gleichen Regisseur; Christopher Nolan

Google einfach mal die Handlung, damit du weißt, was passiert, ist nämlich nicht jedermanns Sache :)
Aber ich find beide Filme absolut toll und auf jeden Fall sehenswert!

Antwort
von Lily674, 23

Fluch der Karibik, Vielleicht lieber morgen, Margos Spuren, The Visit, Stoker, Maze Runner, Divergent

Antwort
von Nobody087, 33

nach wahren begebenheiten...lass mal sehen...hmm ..ah hier. ich hätte da Titanic, Emelie Rose, Act of Valor, Der Sniper, 

Antwort
von LKWfahrerRussia, 6

The Haunting in Connecticut. Sehr schöner Film, zum teil Horror, zum teil Spannung :)

Antwort
von haltdochdein, 26

"Das Geteilte Glück"

Familiendrama, D 2011, (88 Min.)

Echt guter Film und auf wahrer Begenheit ;)

Antwort
von Sternrakete, 23

Hier ist eine Liste mit Filmen nach wahren Begebenheiten: 

http://www.moviepilot.de/filme/beste/schlagwort-wahre-geschichte

Antwort
von EatMyShorts123, 21

Schau dir beide Teile Planet der Affen an. Die haben Action, Handlung, geile Bilder,... 

Antwort
von UserUserUserUse, 21

Catch me if you Can

Großartiger Film, Leonardo di Caprio spielt mit, und nach ner wahren Begebenheit isses auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community