Frage von elliatum, 33

Habt ihr Empfehlungen für gute Weihnachtsfilme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 33

Wir schauen jedes Jahr "Charly und die Schokoladenfabrik". Hat zwar nicht direkt etwas mit Weihnachten zutun, ist aber über die Jahre hinweg zur Tradition geworden. Der Polarexpress passt da thematisch schon besser, schauen wir auch jedes Jahr um die Weihnachtszeit.

VG, Sv

Kommentar von Savix ,

Vielen Dank für den Stern und eine wunderschöne Adventszeit! :-)

Antwort
von SantaClaus2, 23
  • A Christmas Carol
  • Kevin, allein... 1+2
  • Schöne Bescherung
  • Feuerzangenbowle
  • Weihnachten bei Hoppenstedt
  • Bad Santa
  • Rudolph
  • Tom und Jerry treffen den Weihnachtsmann
  • Mickey's fröhliche Weihnacht
  • Jack Frost
  • Black Christmas
  • Santa's Slay
  • Stille Nacht, tödliche Nacht
Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

"Judas und Jesus"

Antwort
von Doesig, 26

"Verrückte Weihnachten". Ist zwar schon 10 Jahre alt, aber immer noch super lustig :)