Frage von 2Sweet, 24

Habt ihr gute Videoideen?

Hallo, ich habe aktuell Langeweilige und wollte deshalb ein paar Videos drehen, weder für Youtube noch für sonst irgendwas. Einfach nur zum Spaß, habt ihr da so Ideen? Hätte auch einen Greenscreen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hermine6, 16

Du könntest einen Trailer von einem Film drehen den es gar nicht gibt. Und wenn du irgendwann mal Lust hast kannst du dann den Film drehen oder den 2. Teil als Trailer drehen. Dafür gibt es ziemlich coole Programme! (Bsp. MovieMaker, usw.)

Viel Spaß dabei!!! ;-)

Antwort
von shearer7, 7

Hey. Versuche es doch mal mit einem  pseudodokumentarischen Film oder so ähnlich. Einfach draufhalten. Am besten mit Freunden und es läuft von ganz allein. Vielleicht nicht grad in der eigenen Bude ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten