Habt ihr gute traurige Sprüche für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur das es noch tiefer geworden ist.

-- Irgendwann kommen wir nicht umhin, festzustellen, dass wir etwas Wesentliches übersehen haben, nämlich uns selbst und unsere emotionalen Bedürfnisse. Wir merken plötzlich, dass wir ohne menschliche Nähe, Wärme, Zuneigung, Geborgenheit und Halt dastehen, und kommen uns verdammt nackt und schutzlos vor.

-- Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Weisheit ist, in der Gegenwart zu leben, für die Zukunft zu planen, und aus der Vergangenheit zu lernen..... Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe..... Laufe nicht dem nach, der ohne dich glücklich ist, sondern finde jemanden, der ohne Dich nicht leben kann!!

-- Die Scherben gebrochener Herzen schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Narben sind die stummen mahnenden Zeugen der Zeit.

-- Wir verletzen unser Äusseres, um in Wahrheit unser Inneres zu töten.

-- Lass die Klinge nicht gewinnen, denn sie ist es nicht wert, dass du daran kaputt gehst.

-- Narben haben die Fähigkeit uns an das zu erinnern, was einst Realität war.

-- Ich will davonlaufen, aber egal wohin ich gehe, ich nehme mich selbst immer mit!

-- Er dringt in das Fleisch der geschundenen Seele, läßt alles Licht aus ihr Quellen und verendet in abscheulichen Narben.

-- Niemand kann seiner Seele davonlaufen.... sie holt einen jede Nacht wieder ein.

-- Wenn auch der Körper nicht mehr blutet, die Seele tut es immer noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Tears come from the heart and not from the brain.
  • Scars are souvenirs you never lose.
  • A tear is made 1% of water and 99% of feelings
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd ja gern nen Happyend schreiben aber meine Tinte ist leer😔

єѕ нєιßт ∂σ¢н, αℓℓєѕ ιм ℓєвєη ραѕѕιєят αυѕ єιηєм вєѕтιммтєη gяυη∂. αвєя мαη¢нмαℓ ωüя∂є ι¢н zυ gєяηє ωιѕѕєη, ωαѕ ∂єя gяυη∂ ωαя.

er: "hoer mal auf mit dem rauchen."
sie: "nenn mir einen guten grund."
er: "es kann toedlich sein?"
sie: ich meinte dass du mir einen guten grund zum aufhoeren,nicht zum weitermachen nennen sollst."

Dieser Traurige moment,wenn dein herz dir ganz leise zuflüstert:'können wir ganz kurz aufhören stark,sein zuwollen?' ich kann echt nicht mehr.-

Du glaubst Selbstmord ist dumm? Willst du wissen was dumm ist? -
Jemanden so emotional zu verletzen das dieser denkt Selbstmord sei die einzige Lösung.

мєιи тяαυм?.. gєρℓαтzт
мєιи нєяz?.. zєявяσ¢нєи
мєιи νєятяαυєи?.. ιм αяѕ¢н
мєιи ℓєвєи?.. α¢н νєяgιѕѕ єѕ!

Engel können fliegen flüsterte sie und sprang

Ritzen ist kein Trend
Magersucht keine phase
Depressionen keine Aufmerksamsucherei
Homosexualität keine Wahl
Und Selbstmord nie grundlos

Lachen, obwohl man weinen möchte.
Schweigen, obwohl man schreien möchte.
Kämpfen, obwohl man aufgeben möchte.

“Eigentlich ist alles ok, eigentlich tut es gar nicht so weh. Eigentlich fühl ich mich nicht allein, eigentlich heißt nein.”

Ich glaube 'bitte bleib' sind die mit Abstand traurigsten Worte. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, dass er um die Anwesenheit eines anderen bittet? Wie sehr muss er ihn lieben? Wie sehr muss er ihn brauchen? Wie sehr ist er abhängig von dieser Person, dass er denkt ohne diese Person nicht klar zu kommen?

" Bin unter Tränen eingeschlafen, bin unter Tränen wieder aufgewacht. Hab’ über dieselbe beschissene Frage zwei Millionen Mal nachgedacht."

"Manchmal will man etwas nicht wissen, weil man es schon tief im inneren weiß und keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll."

"Du hast mich in der Zeit alleine gelassen, in der ich dich am meisten gebraucht habe."

Ich hätte nie gedacht, dass ein "online" so weh tun kann..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. It is what it is
2. One day your life will flash before your eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das ist zwar Geschmackssache, aber mein Status ist 'don't look back'. Ich denke jeder weiß was es für eine Bedeutung haben soll. Den Status habe ich seit Jahren. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum sollte es sich handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutQueen04
12.04.2016, 17:21

egal,am besten wenn man alles nur noh sche*ße findet

0