Frage von Silmawiel, 96

Habt ihr Gute Traurige Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meylenna, 62

- Hachicko

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Tsunami

Antwort
von Thorbinho, 59

Von den unzähligen Filmen, die bislang noch nicht genannt wurden kann ich diese beiden sehr empfehlen:

  • Beim Leben meiner Schwester
  • Brücke nach Terabithia
Antwort
von babyyy65, 50

-Honig im Kopf (ist aber auch lustig)

-Der Junge im gestreiften Pyjama

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort
von GrafTypo, 45

Snow cake.

Mit dem großartigen (und leider viel zu früh verstorbenen) Alan Rickman.

Antwort
von khepricat27, 52

Beim leben meiner Schwester..
Wie ein einziger Tag..
P.S. Ich liebe dich..
Mit dir an meiner Seite..
Falls du eine neue Serie beginnen möchtest, schau dir Grey's Anatomy, ist auch ziemlich traurig..
Dear John..
Wenn ich bleibe..
Nur mit dir..

Antwort
von Firedrake, 49

Der Junge im gestreiften Pyjama

Antwort
von claaariii, 64

Hachiko

Antwort
von PLAyBoii98, 64

1.Honig im Kopf traurig aber auf lustige art und weise
2. Das schicksal ist ein mieser verräter

Antwort
von NatalieBlack, 42

Into the wild

Antwort
von hundeliebhaber5, 62

Gran Turino 

Antwort
von Umbranoctuna11, 56

Scheu dir alles mit Till schweiger an. ist irgendwie alles traurig