Frage von TSMWolf, 25

Habt ihr gute top 10 Anime, sollten sehr sehr gut sein am besten wenig Romace mehr wo man so mitdenken muss auch welche die jeder kennt so masterpiece anime?

Antwort
von Victor425, 25
  • Monster - Mein persönlicher Favorit. Ein Anime bei dem du mit Sicherheit etwas nachdenken wirst.
  • Shin sekai yori
  • Kaiji
  • Hunter x Hunter (2011)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Kino's Reise
  • Gankutsuou
  • Steins;Gate
  • Mushishi
  • Hajime no Ippo

Nicht alle Anime die ich aufgelistet habe werden deine grauen Zellen fordern, aber alle davon sind Meisterstücke. Das kann ich einfach mal so dreist behaupten. Viele davon sind nicht so bekannt wie z.B. Tokyo Ghoul, aber man darf nicht vergessen das Popularität nicht immer der Qualität des Anime entspricht. Schon ziemlich schade das Tokyo Ghoul von vielen hier als Meisterwerk angesehen wird, während Monster in der Ecke verstaubt. 

Kommentar von TSMWolf ,

danke dir hajime no ippo war einfach unglaublich hab ich vor langer zeit geguckt und den kann man nur lieben

Antwort
von Ohorat, 23

Meine Top 10 sind Tokyo Ghoul, Parasyte, Attack On Titan, Death Note, Black Butler, Highschool Of The Dead, Blood Lad, Corpse Party, BTOOOM!, Death Parade.

Antwort
von Lillian211, 25

Deadman Wonderland/ Tokyo Ghoul/ Blood lad/ Code Geass/ Blue exorcist/ Code:Breaker/ Mirai Nikki/ Noragami/ Another/  No.6

Sind alle mit wenig Romance dafür sehr geil zum mitdenken und mitfiebern

Antwort
von justagirlxx, 21

death note und tokyo ghoul auf jeden fall !

Antwort
von Inmetsu, 19

Death Note

Antwort
von Songlearner, 17

Code Geass wird dir gefallen.

Kommentar von TSMWolf ,

leider hasse ich code geass : trotzdem danke

Antwort
von 4299sasuke, 20

Aoi Bungaku Series.

Keine passende Antwort gefunden?