Frage von XoxoJulia, 32

Habt ihr gute Tipps gegen Schnarchen?

Seit ich eine Zahnspange habe schnarche ich extrem laut. Ich weiß zwar nicht ob es wirklich daran liegt oder an der Nase. In der Früh ist mein Mund auch mega trocken und das ist mir mega peinlich wenn ich wo übernachte. Bitte schreibt mir alle Tipps die ihr kennt die auch helfen!!!

Antwort
von Ellen9, 23

Ich habe für nachts 'ne Flasche Wasser am Bett stehen. Ist das Erste, was ich morgens trinke. Man schwitzt ja auch im Schlaf, selbst wenn man das nicht merkt; also Flüssigkeitsverlust. Mundtrockenheit kommt zusätzlich vermutlich auch noch, weil Du mit offenem Mund schläfst. Und vielleicht über den Tag verteilt auch mehr trinken. Schnarchen kann viele Gründe haben. Nasenscheidewandverkrümmung, Schnupfen, Allergie, Polypen etc. Einfach weiter beobachten. Und sonst mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen.

🎄Schöne Festtage🎄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community