Frage von Laanii1999, 60

Habt ihr gute Tipps für's Date?

Hi ihr lieben:-)
Ich (16) treffe mich heute mit meinem Freund (auch 16) im Kino.Wir sind seit 1 3/4 Jahren zusammen und haben seit einem Jahr auch Geschlechtsverkehr.In letzter Zeit hatten wir wenig Zeit für uns(Schule,Familie,Abitur und so) und wir wollen uns heute Abend einen tollen Abend im Kino machen.
Ich hab jetzt mehrere Fragen an Euch und wäre dankbar,wenn ihr sie mir so beantwortet,dass es im Zusammenhang mit der Frage steht.Schreibt mir gerne Tipps hinein:-),freue mich über alle ernst gemeinten Sachen:-)
Also meine Fragen: 1. Was soll ich anziehen? 2. Ich habe mir gedacht,dass ich ihm während des Filmes schon ein bisschen über die Hose streichle oder so.Da ist die Frage,ob Männer/Jugendliche das mögen,oder ob das unangenehm wäre? 3. Wen ihr sonst noch Tipps/Anregungen habt,ab damit in die Antworten.Ich war hier ja auf meinem alten Kanal auch angemeldet und das haben die meisten (leider) nicht so ernst genommen,aber neuer Kanal,neues Glück:-D Bitte,bitte ,wenn ihr Tipps habt,behaltet sie nicht für euch:-)
Liebe Grüße und schöne besinnliche Festtage für Euch und Eure Familie:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leabluemela, 28

Einfach anfassen , das gefällt jedem wenn du dich traust und nicht allzu viel im kino los ist kannst du ihm vlt auch einen runterholen oder vlt auch einen blasen aber lasst euch nicht erwischen , vlt wird er auch bei dir etwas aktiver , zeih am besten nicht die engste hose an das macht sich bestimmt nicht allzu gut
Viel glück und einen schönen Abend😉

Kommentar von Laanii1999 ,

Dankeschön:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten