Frage von XxOdinThorxX, 109

Habt ihr gute Tipps für FIFA 16?

Hallo,

Habt ihr irgendwelche Insider Tipps für FIFA 16, mit denen ich irgendwie Vorteile habe? Vielleicht irgendwelche besondere Spielzüge oder so?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen😉 Frohe Weihnachten noch 🎄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinenstaedter, 90

Spiel mit Passstarken Spielern. Ballbesitz ist sehr wichtig geworden. Als Formation empfehle ich die 4-1-4-1 da der ZDM die Passwege zu den gegnerischen Stürmern zustellt und die Flügelspieler sogar in der defensive aushelfen. Im Sturm würde ich dann einen sehr kräftigen Spieler spielen lassen da der die Innenverteidiger auf sich zieht. Dadurch entsteht Raum den die zwei ZMs nutzen um sich frei zu laufen. Mit denen kann man dann sehr schnell den Abschluss suchen.

Antwort
von theycallmejeff, 87

L2R2 Dribbling ist extrem effektiv und immer mal wieder Ballrollen im 16er. Sonst würde ich dir als Formation die 4-1-2-1-2 empfehlen, die geht schon extrem ab. Von der 4-3-3 rate ich dir ab, da die Winger extrem unauffällig sind.