Frage von CFC3000, 8

Habt ihr gute Themen für eine Facharbeit?

Also ich muss nächstes Jahr eine Facharbeit schreiben und da wollte ich wissen, ob ihr ein paar gute Themen habt. ALso jetzt nicht so was allgemeines wie "meine interresssen" oder "meine Hobbys", sondern ein genaues Thema (also ihr öönt auch mehrere vorschlagen).

Antwort
von nutsnbolts, 8

Oder das hier:

Wo stößt der Anspruch der Menschen, es müsse immer noch höher, schneller, größer und billiger gehen an seine Grenzen?

Z. B. wird Fliegen immer billiger. Gibt es irgendwann einen Punkt, an dem der Mensch erkennt, dass mit seiner Forderung nach immer niedrigeren Preisen möglicherweise mit seinem Leben spielt? Weil vielleicht die Airlines an der Sicherheit sparen und einfach mal den einen oder anderen Check auslassen?

Antwort
von nutsnbolts, 4

Wie wäre es damit:

Was versprechen sich namhafte Unternehmen (wie z. B. die Deutsche Bank) davon, wenn sie einen neuen Chef ernennen, der ein bisschen reorganisiert und dann tausende der Mitarbeiter auf die Straße setzt?

Antwort
von extrawhite1, 4

In welchen Fach hast du denn vor die Facharbeit zu schreiben ?

Kommentar von CFC3000 ,

DAs weiß ich noch nicht wollte erst al allgemein schauen

Antwort
von peppermintdove, 5

Ich muss auch eine schreiben :) ich habe mir das Thema : süchte (bezogen speziell auf Heroin) ausserdem gibt es solche Dinge wie.. : Musik/ man kann sogar ueber Songs schreiben :D , Sportarten, politische Geschehen,Länder(vll. Dein lieblingsland?) Oder ueber einen Film ( zb. Dein lieblingsfilm) 

Hoffe das war hilfreich Fuer dich :) LG. Peppermintdove

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten