Frage von tide1109, 26

Habt ihr gute Spiele für mein Windows Tablet?

Ich habe das Acer Iconia W3-810 mit einer vollwertigen Windows 8.1 Version. Also keine besondere Tablet Version, alle Programme würden funktionieren.

Das Tablet hat ein Intel Atom Z2760 mit 1.80 Ghz, 2 GB Ram und der Intel Grafikkarte (denke mal Onboard). Es ist ein 32-Bit Betriebssystem und der Prozessor basiert auf x86.

Spiele aus dem Windows Store und andere Spiele die noch eine Tastatur und Maus benötigen sind erwünscht.

P.S. Ich weiß, dass das Tablet schon älter ist und ich nicht sehr viel erwarten kann.

Antwort
von Nenkrich, 21

Hat San andreas damals nich nur 1,6ghz gebraucht? Also auf dem Surface pro ging es. Mit Tastatur aber. Schau dir doch einfach mal die System Anforderungen der älteren spiele an. Wobei du beim Arbeitsspeicher aufpassen musst. Vermutlich bedient sich die Grafikkarte auch am Arbeitsspeicher.  Sonst blätter dich einfach durch den Sstore☺️

Antwort
von TotalConquest, 15

Ich empfehle dir einmal folgende Spiele im Windows Store zu suchen!

Asphalt 8: Airborne

Royal Revolt 2

Ich einfach unverbesserlich: Minion Rush

Diese Spiele spiel ich zumindest auf meinem Windows 10 Gerät!

Ich hoffe ich konnte helfen!

TotalConquest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community