Frage von BENNIBOZz3352, 77

Habt ihr gute Spiel ideen(pc/handy/usw.)?

Hey,ich hab jetzt 2 (komplette)spiele in unity programmiert und wollte nun ein neues projekt anfangen,ich habe zwar ideen ,finde sie aber nicht sooooo gut.habt ihr gute ideen?egal ob rpg,arcade,action usw.... Danke euch:)

Antwort
von Draze, 38

Einen Shooter wie Dragon Hereos , einen guten Arcade Shooter brauche ich echt mal wieder.

Antwort
von LiemaeuLP, 63

Ein Shooter vllt?
Also ich zB vermisse gute Games wo man in Helis gegeneinander kämpft, in bf erwischt man ja so selten einen...
Oder ein gutes MMO RPG

Antwort
von GelbeForelle, 17

Sowas wie Geist (auf gcn), kurz zusammengefasst: man ist ein Geist, man kann Menschen kontrollieren, man erhält ihre Fähigkeiten. Schau dir am besten ein kurzes Video an, kann das hier nicht überzeugend Rüber bringen.g

Antwort
von Lenok56, 53

Ich würde ein Sandbox game machen wo jeder seine eigene 3D Welt bauen (nicht wie minecraft) kann und dann Spielen
Mehrere möglichkeiten z.b Autofahren oder was auch immer.
Villeicht auch was Pixeliges? Die sind zurzeit sehr beliebt

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

was meinst du mit "nicht so wie minecraft"?😄

Kommentar von Lenok56 ,

halt keine Blöcke

Antwort
von gnhtd, 50

Natürlich für Pc :)

Vielleicht etwas im Undertale Stil - muss nicht unbedingt 8-Bit sein, aber dass man z.B. niemanden töten muss aber (fast) alle töten kann. Eine ähnlich komplexe Story oder auch nur, dass vielleicht die Charaktere auch keine Menschen oder menschlich sein müssen kann auch eine Rolle spielen.

Antwort
von Nervenkind, 23

Also wenn du Bock hast ich benutze UnrealEngine 4 (Vielleicht steigst du um ;) ) und möchte gerade ein Spiel machen habe schon Idee. Wir könnten es ja zusammen machen ;)

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

naaaa ich find unity einfach geil:D habe jetz auch schon nen paar bücher dazu durchgearbeitet und sie ist nicht schlechter als die Unreal...du willst nicht umsteigen?😄

Kommentar von Nervenkind ,

Leider nicht sorry ;) Ich habe aber nicht gesagt dass Unity schlechter ist falls du dass meinst habe bloß UnrealEngine zuerst gefunden

Kommentar von BENNIBOZz3352 ,

nein,meinte ich nicht ich wollte nur die gründe nennen ,wieso ich bei unity bleiben möchte,willst du deine spielidee tdz. teilen ?😄😉😏

Kommentar von Nervenkind ,

Wahrscheinlich hast du jetzt schon eine gefunden aber vielleicht eine Mischung aus Mirrors Edge und Temple Run mit Kampfkomponenten ;)

Antwort
von Mevluet43, 32

Mal ein anständiges ballerspiel fürs handy wie zum beispiel die call of mini reie(ist echt gut aber mittlerweile mit hackern verseucht)am besten irgendwie so im western style sowas hab ich zum beispiel noch nie im play/app store gesehen wäre auf jedenfall mega geil wenn du sowas hinbekommen würdest anständige inapp käufe und noch toll wäre wenn man nicht geld bezahlen muss um im spiel weiter zu kommem bzw so gut wie andere zu sein online soll es sein und genug server wären toll

Kommentar von DerTrollerxd ,

Gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community