Habt ihr gute Rezepte oder tips?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Vorhaben abzunehmen unterstütze ich nicht. Du bist jetzt schon Untergewichtig und noch im Wachstum. Mitten in der Pubertät. Lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi135
09.07.2016, 16:23

Das sagen mir eh alle, ich find mich aber zu dick :|

Trzd danke

0
Kommentar von Chicaa1992
09.07.2016, 16:43

dann solltest du vielleicht mal eine Therapie machen. sowas kann böse enden

0

Das Internet ist voll damit und wenn du oben rechts bei Themen A-z nachschaust, wirst du hunderte Beiträge zu diesem Thema finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassi135
09.07.2016, 16:22

Im Internet hab ich schon geschaut, hab aber nur schwere Sachen gefunden wo ich bei den meisten Hilfe von meinen Eltern brauche. Die fragen mich dann aber wozu ich das essen will und sie sollen nd wissen das ich abnehmen will..

0