Frage von rockabilly1, 68

Habt ihr gute Rezepte?

Hallo ich weiß nicht was ich morgen kochen soll.. Das übliche wird langsam echt langweilig deshalb wollte ich mir ein paar Ideen holen, vlt habt ihr ja ein paar coole Rezepte?! :) (nichts mit Backofen der ist kaputt) es ist alles erlaubt an Zutaten :D Danke im voraus :)

Antwort
von Salzprinzessin, 27

Was soll ich jetzt antworten? Ich könnte einfach JA sagen ....

Aber ich bin ja nicht so. Schau doch einfach einmal hier:

http://www.lecker.de/

Bereits auf dieser Startseite bekommst du so viele Vorschläge, dass du den Rest des Winters damit voll ausgelastet sein dürftest. Beachte auch die Kochschule. Die Rezepte sind profimäßig ausgetestet und somit bei Befolgung der Anweisungen gelingsicher.

Antwort
von InsaneKitchen, 34

Wie wäre es mit einer Hähnchen-Reispfanne?
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2014/04/hahnchen-reis-pfanne.html

oder Rosenkohl-Erdnuss-Curry mit gebratenen Steakstreifen und Thai-Bandnudeln?
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/02/die-madchenkuche-kocht-zusammen-1....

Oder türkische rote Linsensuppe mit Minzschaum?
http://insaneinthekitchen.blogspot.de/2015/09/turkische-rote-Linsensuppe.html

Viel Spaß beim Kochen :)

Kommentar von rockabilly1 ,

Wow hört sich echt geil an :D ich denk ich werd alles machen und einfach noch ein paar Leute einladen 😄 danke dir :)

Antwort
von Vivibirne, 5

Reiberdatschi
Schupfnudeln
Pfannkuchen
Käsespätzle
Fisch
Fleisch
Kartoffelbrei
Milchreis
Hirsebrei
Griesbrei
Suppen
Salate
Lg :)

Antwort
von kochenausliebe, 20

wie wäre es denn mit diesem   http://kochenausliebe.com/coq-au-vin-huhn-in-rotwein/

oder dem http://kochenausliebe.com/lachstatar-mit-roesti/

Antwort
von Mickyfelix, 24

Älplermagaronen mit Apfelmus😍

Kommentar von rockabilly1 ,

Hast du ein Rezept dazu? Ich kenn das garnicht 🙈 :)

Kommentar von Mickyfelix ,

Du musst  Nuddeln mit Kartoffel in Salzwasser al dente kochen. Neben bei Rahm und Milch mit geriebenem Käse und Muskatnuss,pfeffer aufkochen danach die Nuddeln und Kartoffeln in eine gefettete Form hineingeben mit der Rahmsosse vermengen.Danach geriebener Käse verteilen und anschliessend in den Ofen bis es schön braun ist bachen.Wenn du magst kannst du noch Speck und Zwiebeln anbraten und anschliessend darüber verteilen.
Dazu Apfelmuss servieren.

Kommentar von rockabilly1 ,

klingt sehr cool wenn ich wieder nen Backofen habe dann werd ichs ausprobieren :) danke :D

Kommentar von Mickyfelix ,

Bitte das hatten wir heute auch zum Mittagessen;)

Antwort
von susi121, 12

Mach dich Pfannkuchen 😂😂😂

Kommentar von susi121 ,

*doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten