Frage von Lobo888, 75

Habt ihr gute Musikempfehlungen(Hip-Hop/Rap)?

Suche Gute Hip-Hop/Rap Lieder, können neue Lieder sein aber auch ältere,deutsch und amerikanisch,habt ihr gute Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 11

Deutschrap Alben / Mixapes:

Lakmann - 2 gramm gegen den stress / aus dem schoß der psychose

Pillath - onkel pillo

Witten untouchable - it was witten

Snaga - sfd 2

Snaga & Pillath - II /  Eine Frage Der Ehre

Kianush  - Szenario

Azad - Leben 2 / Assassin

PA Sports - Zurück zum Glück

Manuellsen - kill em all / gangland

Der Plusmacher - Die Ernte

Prezident - limbus / handfeste EP

Kool Savas - Essahdamus

Ami Rap:

De La Soul - all good / ooh / ring ring ring

Outkast - ATliens / chonkyfire / babylon

Blackstreet - no diggity

Busta Rhymes - gimme some mo / put your hands where my hands can see/
pass the courvoisier part2 / what it is / break ya neck / make it clap
/turn it up / fire / Everything Remains Raw / woo Aah/ We Put It Down

For Y'All / do my thing

NAS & Nature - in too deep

NAS - nas is like / new york state of mind / made you look

Snoop Dogg - serial killa / lay low / gin n juice / tha doggfather /
snoops upside ya head / tha doggfather / wrong idea / who am i / whats
my name

Dr Dre - still dre / next Episode / natural born killaz / theeze nuts / whats the difference

Notorious B.I.G - hypnotize / juicy / big poppa / whatchu want / mo Money mo Problems

Mobb Deep - shook ones pt2 / quiet storm / live foul / got it twisted / the money

Tupac - 2 of amerikaz most wanted / life goes on / how do you want it /
papaz song / keep ya head up / all eyez on me / dear Mama / brendas got a
Baby / to live and die in l.a / Troublesome 96 / changes / California
Love / Hit em up / Hail Mary / I Ain't Mad at Cha / Me against the world
/ so many tears

Method man & Mary J Blige - all i need to get by

Ruff Ryders - What ya want / anthem

Big Pun - Beware / still not a player

Delinquent Habits feat. The Beatnuts & Big Pun - Western Ways Part II (La Seleccion)

The Firm - desperados

Nine - whatchu want

Jay Z - sunshine / izzo / hard knock life / the city is mine / a
dream / 2 many h*es / Change the game / Reservoir Dogs/ get your mind
right mami

Mos Def & Pharoahe Monch - Oh No (feat. Nate Dogg) / mathematics / sex, love & the money / sunshine

Artifacts - the ultimate

A Tribe Called Quest - Peace, Prosperity & Paper

Fat Joe - Don Cartagena / John Blaze

Wu Tang Clan - reunited / Method Man / protect ya neck / gravel pit / c.r.e.a.m / wu tang clan aint nothing to f*ck with

XZibit - carry the weight / just maintain / paparazzi / what a mess / X

Luniz - I got five on it

Talib Kweli - get by

LL Cool J - Imagine / ill bomb / Hip Hop / 4,3,2,1

Camp Lo - Luchini

Dr Dre & LL Cool J - zoom

Cool Breeze - Watch For The Hook (Dungeon Family Mix) featuring OutKast, Goodie Mob, and Witchdoctor)

MC Eiht - Streiht up menace

Craig Mack - flava in ya ear

D Dre & Ice Cube - natural born killas

Method Man - release yo delf

Mack 10 - Hoo Bangin

Lil Troy - wanna be a baller

KRS One – Mc’s Act Like They Don’t Know

ODB – Shimmy Shimmy Ya

Lost Boyz - Jeeps, Lex Coups, Bimaz & Benz

Young Thug - Gangster Sh*t

AD & Sorry Jaynari ft E 40 & Nef The Pharaoh - Tap In

1000volts feat Trae Tha Truth - Im Gone

Chase & Status - Funny

Ab-Soul Feat. ScHoolboy Q - Hunnid Stax

Meek Mill - R.I.C.O. (feat. Drake)

Yung Colby feat Jay Dillenger - Manners

Rich the Kid feat Migos - Goin' Crazy

Rich Homie Quan - flex

Migos - woa / Look at my dab / fight night

Migos & Skippa Da Flippa - Dab

Spitta Boi feat Offset (of Migos), Mango Foo & Domingo - Ape Shit

DJ Funky feat Akon, Migos & Solo Lucci - Whole Lot

E 40 feat Migos & Rick Ross - Choices (Yup)

The Game feat Migos - Everybody On The Floor

Rich Gang (Yung Thug feat Birdman) - Givenchy / take kare / lifestyle / tell em

Yo Gotti feat 2 Chainz - Luv Deez Hoes

Tyga feat Rick Ross & 2 Chainz - Baller Alert

TK N Cash feat 2 Chainz - 3 In A Row (Remix)

Riley Bobbie Riley Deja Riley & Taja Riley feat 2 Chainz - PoundFRANK

2 Chainz - El Chapo Jr /BFF

Travis Scott feat Future & 2 Chainz - 3500

Skepta - shutdown

Antwort
von DaniGGa3, 19

Gib' dir mal das neue Album von DAT ADAM! Ansonsten empfehle ich dir:

Azet - Für die Familie

Ufo361 feat. Nimo - 24/7

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ansonsten noch "Kanye West - Wolves"

Antwort
von user6363, 33



Bestes Album 1994, hab viel zu viel Oldschool Hip-Hop, wenn du interessiert bist, kann ich dir mal die Liste schicken. 

Antwort
von tangleteezer, 15

Manuellsen Gangland album kann man nur empfehlen 👍👍

Antwort
von TheDarkSlam, 34

Greeen -Bahnhaltestelle, Eis essen (Vereinigtes Königreich)
McBogy - steh wieder auf (Atzenkeepers)
Eminem - Superman (the Eminem show)
Eminem - Love the way you lie (the Eminem show)
Eminem - Monster (the Eminem show)
Krickz - Démon Idéal (single)
Kricks - Hunes + Uzi (single)
Hopsin - I am Raw (RAW)
Punch Arogunz - Officer Riley (Frontal)
Punch Arogunz - Dumm sein (Frontal)

Das sind ein Paar der Lieder, die ich in letzter Zeit gerne höre. Ist ein guter Mix:)

Kommentar von Muldehack ,

Eminem - Monster ist von The Marshall Mathers LP 2 und Love The Way You Lie ist von Recov

Kommentar von TheDarkSlam ,

Ja, habe ich ne Minute später auch gemerkt, nach dem ich mir ne Playlist mit den Song erstellt habe😂 sorry

Antwort
von chillchill12, 16

Ich kann dir  808s & Heartbreak von Kanye West empfehlen.

Antwort
von alcatruz15, 21

Dass ist oldschool hiphop in deutsch 👌

Antwort
von m4r1o, 20

Sido und alligatoah