Habt ihr gute Musik? Lieder gesucht?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Uff, da gibt es eigentlich zu viele hochkarätige Songs... Hier ein paar meiner Favoriten:

  • Billy Talent - Try Honesty (2003)
  • J. Cole - Wet Dreamz (2014)
  • Jared Evan - Charlie Brown (2012)
  • Common - I Used to Love H.E.R. (1994)
  • 50 Cent - High All the Time (2003)
  • Kanye West - Jesus Walks (2004)
  • Common - A Dream [Feat. will.i.am] (2007)
  • Big K.R.I.T. - Soul Food (2014)
  • Jared Evan - October 10 (2012)
  • J. Cole - Can't Get Enough [Feat. Trey Songz] (2011)
  • Reflection Eternal - The Blast [Feat. Vinia Mojica] (2000)
  • Biffy Clyro - Black Chandelier (2013)
  • Craig David - 7 Days (2000)
  • Joell Ortiz - Battle Cry (2011)
  • Masta Ace - Good ol' Love (2004)
  • The Game - Bigger Than Me (2014)
  • The Blackout - Fashion Conscious Suicide (2006)
  • Maître Gims - Changer (2013)
  • J. Cole - Lost Ones (2011)
  • eMC - Feel It [Feat. Money Harm] (2008)
  • Common - The 6th Sense [Feat. Bilal] (2000)
  • Jared Evan & Statik Selektah - Bass Is Low (2014)
  • The Neighbourhood - Afraid (2013)
  • Black Star - Respiration [Feat. Common] (1998)
  • Azad - Drama [Feat. Linda Carriere] (2003)
  • Eminem - Beautiful (2009)
  • Fabolous - Make Me Better [Feat. Ne-Yo] (2007)
  • Akon - Tired of Runnin' (2006)
  • Anthony Hamilton - Ball and Chain (2005)
  • Flo Rida - Finally Here (2009)
  • Theory of a Deadman - Santa Monica (2005)
  • Mary J. Blige - Destiny (2001)
  • Common - The Light (2000)
  • Anthony Hamilton - Charlene (2003)
  • Capone-N-Noreaga - Halfway Thugs (1997)
  • Arctic Monkeys - Do I Wanna Know? (2013)
  • Linkin Park - Somewhere I Belong (2003)
  • Ugly Heroes - God's Day Off (2013)
  • Lloyd Banks - Til the End [Feat. Nate Dogg] (2004)
  • Nas - Just a Moment [Feat. Quan] (2004)

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Machine Head - Is there anybody out there

  • Radio Havanna - Unnormal
  • ZSK - Soll das alles gewesen sein
  • Atlas Losing Grip - Unrest
  • Misconduct - Solution
  • Strike Anywhere - I'm your opposite Number
  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Volbeat - For Evigt
  • Authority Zero - Lift one up
  • Black Label Society - Angel of Mercy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persöhnlich gefallen diese Lieder:
*Shawn Mendes-Imagination
*Shawn Mendes-Treat you better
*Little Mix-good enough
*Fifth Harmony- Who are you
*Meghan Tranior- Woman up
*Meghan Trainor-Kindly Calm me down
*Drake ft. Rihanna- Too Good

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke wenn du für alles offen bist ;)....

Ich höre gerne Rockabilly , Psychobilly,....

Lieblings bands davon sind :Mad sin, imelda may , the hilly billy moon explosion....such mal danach aber bei Mad sin würde ich auf passen...denn das musik video zu "crushed" könnte verstören....ist halt Psychobilly >; )
(Genre: *psychobilly)

Und von Imelda may könnte ich "tribal" empfehlen aber da gibt es auf youtube nur ein live auftritt mit schlechter Qualität wenn du spotify oder ein illegalen downloader hast such mal dort und höre es dir an. (Genre:*punkabilly)

Und bei hilly billy moon explosion kann ich denn song "chick habbit" empfehlen den gibts auch auf youtube :) (genre: *rockabilly )

Ansonsten einfach mal 50s Rock n roll eingeben da findet sich auch was aber für die nicht Hörer passt das neuere oben genannte rockabilly besser wenn du es flotter und qualitativ hochwertiger magst!

Lg :)💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles von Lukas Graham ist cool, die älteren Songs von Clueso, The Kooks sind auch hammer und die Arctic Monkeys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Ich versuche mal deine Frage zu beantworten indem ich einige Musik-Kanäle auf YouTube vorschlage. Alles EDM:

- MrSuicideSheep (Mein persönlicher Lieblings-Musikkanal)

- Trap Nation (auf dem vor einem Monat auch ein guter Remix von deinem erwähnten Lied erschienen ist) 

- Proximity (Meistens fröhliche House/-ähnliche Musik)

- Monstercat (Enthält auch "Härteres", nicht für jedermanns Ohr geeignet)

- NoCopyrightSounds (Dort erschien auch vor 2 Jahren dieses "Fade"-Lied, welches im Moment so abgeht)

Hier ist meine extrem lange, jedoch immer noch unvollständige Musik-Playlist. Musst ja nicht alles durchhören, kannst ja immer wieder einen picken:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLsq9mia2s5KaeArI_5OxYX-Vaz9Gzl06l

Ich empfehle dir allgemein ein bisschen  nach Playlisten zu suchen (z.B. "Favourite music", "Best music", etc..). Zum Schluss wollte ich dir einige meiner (auch in der Playlist enthaltene) Lieblingslieder vorschlagen, die passen könnten...Jedoch haben sich innert kürzester Zeit so viele angehäuft, dass es keinen Sinn mehr ergab, sie alle einzeln zu nennen. Daher...hör dir am besten mal meine Playlist an. Sie enthält auch englischen Rap und ein bisschen Pop (von ca. 300 bis 400), neben EDM wäre dann möglicherweise Linkin Park oder The Black Eyed Peas zu empfehlen (auch in der Playlist enthalten). Ich hoffe, mein wirres Vorschlagen hat dir weitergeholfen :D 

Noch was: Gute Musik zu finden braucht ziemlich viel Zeit. Jedoch ist es sie aber wert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jucktmichnicht7
19.06.2016, 14:50

vielen Dank:) deine Playlist ist echt lang, da werde ich sicher was finden

0

Ich bin ein totaler Wave Fanatiker (New Wave, Dark Wave, Cold Wave). Aber ich kann dir auch einige Lieder aus dem Punk und Heavy Metal (bevorzugt Doom Metal) zeigen. Also ich misch dir mal Musiker welche ich sehr gerne höre und welche Szenetypisch sind. Von gediegen bis hart und üppig ist alles dabei:

Pink Turns Blue - When It Rains

Bauhaus - The Man With the X-Ray Eyes

Lebanon Hanover - Saddest Smile

EA80 - Grab X

Siouxsie And The Banshees - Jigsaw Feeling

Pentagram - When The Screams Come

Fliehende Stürme - Alles Falsch

Chaos Z - Klassenkampf

Belgrado - Jeszcze Raz

Thin Lizzy - Opium Trail

Razzia - Sentimentaler Zusammenbruch

Yuppicide - Follow Your Leader

Oi Polloi - Nuclear Waste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paar Vorschläge:

Logic - Flexicution

Juri - Dean Martin

D.R.A.M. feat. Lil Yatchy - Broccoli

Tyga - Happy Birtday

Bryson Tiller - Right My Wrongs

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derek Ryan.
Nathan carter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playboi Carti-Broke Boi
Lil Wayne-Do my thang
Lil Wayne-Badside
Travi$ Scott-Antidote
Travi$ Scott-Nightcrawler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Panic! At The Disco - Ballad of Mona Lisa, New Perspective (eigentlich alles von denen :D)

- My Chemical Romance - Cancer, Welcome To The Black Parade, Cancer

- Ruth B - Lost Boy

- Shaban & Käptn Peng - Haus Brennt

- Hurts - Illuminated

Vielleicht ist was dabei? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir einiges, unterschiedliches ein:Dr. John - Season of the Witch

Frank Zander - Der Juror

Mr. Strange and the Shanklin Freakshow feat. the RAN - the curse of Albert Cragg

Nina Hagen - Wau Wau

Chuck Berry - You never can tell

Nina Simone - Sinnerman

BB King - The Thrill is gone

Dolly Parton and Willie Nelson - from here to the Moon and Back

Bitte antworten, ob die Lieder zusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf jeden fall mal bei Jon Bellion vorbei =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TODD RUNDGREN - "Eastern Intrigue"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kendrick Lamar - Alright

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?