Frage von ricarda300, 16

habt ihr gute laptop empfehlungen?

ich möchte mir einen laptop anlegen im wert von max. 1000€, er sollte eigt nichts besonderes haben, ich werde mit ihm hauptsächlich youtube, filme und fotos schauen, skypen. er sollte irgendwie mit einem beamer verbunden werden können, aber er sollte auch seine zeit lang halten, habt ihr irgendwelche empfehlungen, weil ich mich in dem themengebiet nicht gut auskenne,es wird erst mein 2. laptop also ja... danke für eure Vorschläge und liebe grüße ricarda

Antwort
von DrehstuhI, 4

Entweder ein Macbook oder ein Windows Teil.

Bei Mabooks kenne ich mich nicht aus was für den Preis da so das beste ist. 

Welche Größe sollte es denn haben ? 17 Zoll , 15 oder kleiner ?

Wenn du Filme schaust ist ein 17 Zoll Display wahrscheinlich deutlich angenehmer als ein kleines 15 Zoll ding.

Da würde ich dir dann diesen empfehlen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+vn7+792g+593v

Hat einen sehr guten Prozessor, eine schnelle SSD Festplatte und Tastenbeleuchtung. Außerdem unterstützt das Display die IPS-Technologie.

MfG

Antwort
von lenabebenner, 14

ich bin mir meinem Mac Book Air total zufrieden! Funktioniert seit 4 Jahren wie am ersten Tag

Antwort
von toothboy, 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten