Frage von freelikeme, 49

Habt ihr gute Konter für blöde Sprüche über den Namen Sky?

Hallo, es handelt sich dabei um eine längere Geschichte, mit der ich euch jetzt nicht aufhalten will. Bei dem Namen Sky sind ja viele blöde Sprüche möglich wie zum Beispiel Bist du vom Himmel gefallen? Oder waren deine Eltern in Sekten? Habt ihr irgendwelche schlagfertigen Konter für diese Sprüche? Falls ihr noch ein paar Sprüche für den Namen kennt, wäre ich euch natürlich auch dankbar :D Am besten gleich mit Konter. Danke schon einmal im voraus :)

Antwort
von Naturschutzer, 38

Konter bringt nicht immer was, sag einfach sachlich, dass das nun mal dein Name ist und mach ihnen klar, dass es Schwachsinn ist was sie reden.

Kommentar von freelikeme ,

Nein, es geht hier nur um eine Geschichte, die ich schreibe. Mir fehlen nur noch ein paar Sprüche und Konter zu ihrem Namen, aber prinzipiell gebe ich dir recht.

Antwort
von KritikoAlex, 12

Hi!

Ich würde sie einfach ignorieren, aber hier mal ein paar Konter:

-"Laber nicht, Schweine labern auch nicht!"

-"Wieso gibst du jetzt diesen Beitrag ab? Hat jemand die 0 gewählt?"

-"Ja, waren sie, aber vergiss nicht: Ich habe wenigstens Eltern die noch leben!" (sehr hart und ansonsten will ich keinen verletzen, aber Spinnern muss man Grenzen aufzeigen)

-"Eigentlich steht Sky für den Himmel und somit für Engel, welche sich mit Abschaum wie dir rumtreiben müssen!"

-"Fällt dir nichts besseres ein? Keine Anderen Sprüche? Immer die selben sind ja langweilig du Genie!"

-"Womit habe ich dich/euch verdient? Bin ich der Einzige mit einem ganzen Gehirn?"

Hoffe, ich konnte dir helfen! Die Dummen sollten einfach ignoriert werden, also tu es auch öfters mal!

LG

Alex

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Wenn jemand Anspielungen auf Himmel macht, dann sag einfach

"Bravo du kannst ja Englisch hätte dir echt nicht zugetraut dass du schlau genug dafür bist"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten