Frage von WizzardDev, 29

Habt ihr gute Ideen was ich bei meiner Party so machen kann?

Guten Tag,

ich bin am Samstag 15 geworden und möchte nun mit ca. 20-30 Leuten eine Party machen, diese über Nacht geht. Ich wohne in einem sehr großem Haus, wo wir einen extrem großen Partyraum haben, worein locker über 30 Leute reinpassen. Das Ding ist, das ich kein Bock auf eine Party mit übertrieben viel Alkohol usw. habe, sicher gehört Alkohol auch zu einer guten Party dazu, aber ich habe keine Lust das da jmd. umkippt. Habt ihr Ideen, was ich machen kann (#Nicht kindisches xD) -> Die Gäste sind ein Teil aus welchen die gerne Zocken und ein Teil, die gerne Feiern und Alkohol trinken, ich will etwas finden was alle cool finden. #Ich habe sehr schlechtes Internet ;(

Antwort
von fannumberone, 9

Vielleicht coole Musik an machen und tanzen und kannst ja Alkoholfreie Getränke besorgen und etwas zu essen, vllt so Spiele wie Wahrheit oder Pflicht veranstalten , so typische Geburtstagsspiele machen z.B. Reise nach Jerusalem/ Twister etc.,Horrofilm schauen mit viel Popcorn, ihr könntet auch einfach Bowling gehen oder in einen Club, Restaurant/Fast Food Restaurant essen, einfach raus gehen /drinnen bleiben und chillen, oder du könntest auch so machen das ihr was zockt was mehrere spielen können natürlich abwechselnd manche unterhalten sich miteinander und andere essen und wiederum andere tanzen zur Musik, wie eine typisch amerikanische Party (ist aber unkontrollierter und jeder macht wozu man Lust hat) aber du könntest dann trotzdem Spass haben ohne irgendetwas grosses geplant zu haben.

Antwort
von labertasche01, 12

http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

http://www.unterhaltungsspiele.com/Partyspiele/partyspiele.html

Schau mal, ob da was für dich dabei ist. Vielleicht kannst du auch verschiedene Stationen aufbauen?
Eine ecke für zocker, eine kleine Bar,
Eine Sitzecke zum Quatschen, eine Tanzfläche, ein Tisch für Häppchen.
Alles gute nachträglich!  

Antwort
von Borol, 7

Musik ist sehr wichtig. Bringt einfach gute Stimmung. Je nachdem was deine Freunde gern hören, würde ich ne Mischung aus house, ein paar aktuellen Hits und ein paar Partyklassikern raten. Zum Thema Alkohol: Biermischgetränke und vlt. bisschen Schnaps für die die meinen das zu brauchen und auch etwas vertragen. Klingt zwar etwas seltsam, aber stell die Regel auf pro k*tzen 100€ an dich. (Wirkt bei uns wahre Wunder.) Bau zur Beschäftigung für die, die gern zocken ps4 oder ps3 auf. Leg FIFA oder einen CoD Teil ein und sag sie sollen nen Controller mitbringen. Man kann zb. Turniere veranstalten usw. Richte nen Tisch her wo ihr vlt. Karten oder auch Trinkspiele spielen könnt. ( welche die wenig oder nichts trinken wollen nehmen dazu einfach Cola oder ein Biermischgetränk). So könnt ihr zum besseren kennenlernen zb. "Ich habe noch nie...." spielen. Schau auf Google mal nach den Spielregeln. Tabu kann ich dir auch nur empfehlen. 

Ich hoffe du hast ne schöne Party ohne schlechte Erinnerungen. :D

LG

Antwort
von Alina123451, 1

1) Ich kann dir bier Pong empfehlen. Wenn man das mit Mehreren spielt muss man auch nicht viel trinken und es macht extrem Spaß. Das einzigen was man braucht ist ein Tisch, ein tischtennisball und Plastikbecher 

2) sofern ihr auch draußen seid könnt ihr bierball spielen. Wenn ihr kein Alkohol trinken wollt spielt ihr es halt ohne Alkohol aber mit Alkohol ist es witziger. 

3) gute Musik ist sehr wichtig !! Frag am besten mal alle deine Freunde was für Musik sie so hören und erstell dann eine Musik, damit für jeden Geschmack was da ist 

Ist vielleicht bisschen spät aber für andere ist das ja evtl ganz praktisch haha 

Antwort
von Juliadvdfreak, 12

Man kann zbs eine bohle machen mit sehr wenig Alkohol (wenn unbedingt Alkohol wegen bestimmten Gästen vorhanden sein muss)
Flaschen drehen, dart spielen, Musik etc kommen immer gut an :)

Antwort
von JesterFun, 17

Alkohol kommt ins Spiel, wenn man nichts andere Tolles zu tun hat.

Wenn du ein gutes Programm lieferst, wird sich der Alkoholkonsum automatisch in Grenzen halten.

Die Kunst ist es nur, eben ein entsprechendes Programm zu erschaffen. Aber ich kenne die Gruppe nicht und wäre damit hier jetzt überfordert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten