Frage von DWSPN, 51

Habt ihr gute Ideen für Schülerpraktikaplätze?

Hey, mein Schülerpraktikum steht bald an und ich hab schon ein paar Ideen gesammelt was ich machen könnte, aber ich bin noch offen für Vorschläge. Und bitte keine Antworten wie: musst du selbst gucken, was du magst. Ich würde einfach gerne ein paar Ideen sammeln. (Bin 15 und in der 9.Klasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 33

Apotheke, Werbeagentur, Anwaltskanzlei, Labor, Müllabfuhr, Kindergarten, Goldschmied, Polizei, Schule, Gärtnerei, Krankenhaus, Steuerberater,...

Antwort
von NatalieMaria15, 37

Ich habe meins in einer Grundschule gemacht, was die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können :-)

Antwort
von beglo1705, 32

Ich weiß ja nicht was dich interessiert, aber evtl. wäre der Verkauf was für dich, da du sehr aufgeschlossen klingst?

Antwort
von XxChoXx, 34

Im Verkauf oder im metallbereich..oder was mit autos.. Oder bei der Post? :)