Frage von Lorrina, 56

Habt ihr gute Ideen für Fotos in Sri Lanka?

Hey!:) Wir fliegen bald in den Urlaub, wie schon oben steht, nach Sri Lanka. Es wird ein reiner Strand-, Bade- und Entspannungsurlaub. Natürlich wird mir da auch mal schnell Langweilig, und ich nehme natürlich meine Nikon mit. (Nikon D5100, Mit Teleobjektiv). Habt ihr gute Fotoideen, was ich unter Palmen ausprobieren könnte? Irgendwas neues? :) Danke schon mal! LG, Lorrina :D

Antwort
von muschmuschiii, 37

ich war schon viele Male auf Sri Lanka und fand dort die Vogelwelt und die Schmetterlinge ganz besonders faszinierend. Gerade weil sie nicht so sehr auffällig sind, bietet sich dein Teleobjektiv ganz besonders dafür an. Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht eine Bootstour durch die Mangroven, die Eisvögel und natürlich die kleinen "Krokos" sind spannend.

Nicht zu vergessen die Streifenhörnchen, davon habe ich schon ganze Serien. Spektakuläre Sonnenuntergänge (die sind sowas von fix!) sind auch immer lohnende Motive.

Das sind alles Sachen, die du ohne große Klimmzüge machen kannst, z.T sogar direkt auf dem Hotelgelände.

Falls ihr Ausflüge unternehmen solltet, sind die Photomotive natürlich endlos

Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub!

Kommentar von Lorrina ,

Danke für deine Antwort! Ja, als wir auch schon Mal da waren, habe ich auch diese niedlichen Streifenhörnchen gesehen. So süß! Danke, der wird bestimmt super :)

LG, Lorrina

Antwort
von Deichgoettin, 37

Sri Lanka reiner Badeurlaub? Rausgeschmissenes Geld!

Kommentar von Lorrina ,

Natürlich machen wir auch noch Ausflüge zu Tempeln usw. Wir waren aber schon Mal dort, deswegen haben wir schon viel gesehen. Ich bitte dich, wenn du schon kommentierst, dann bitte auch eine Antwort auf meine Frage ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community