Frage von Lollipoppiiiii, 57

Habt ihr gute Ideen für ein Geschenk für eine Freundin(Teenager)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnumoreoo, 29

Ein selbst gestaltetes Fotoalbum?

LG ;)

Antwort
von HighesEinhorn, 27

ein Strauß mit vielen roten Rosen und auf jeder Rose steht was du an ihr liebst oder ähnliches ich fände es megaaaaaa süß:)

Antwort
von Hannifeee29, 5

eine Wenn-Box oder einen Rucksack, dm-Sachen, Kuscheldecke, Kissen.... 

oder etwas persöhnliches halt   :D

lg

Antwort
von littlecookie332, 40

Ich verschenk meistens eine kleine Karte, Süßigkeiten und Geld oder einen Gutschein :)

Antwort
von iqhdi, 32

die idee von littlecookie ist gut :) was auch gut ankommt, ist immer schmuck, wie zum beispiel eine kette mit einem kleinen anhänger wie einem herz oder ähnlichem.

bodylotion und parfüm ist auch gut :)