Habt ihr gute Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei dir da mal nicht so sicher. Mütter sagen zur ihren Kindern immer, sie wollen nichts oder nur Selbstgebasteltes. Weil sie den Kindern nicht auf der Tasche liegen wollen, "die haben ja noch kein Geld".

Investiere mal ein wenig Zeit und erforsche, was sie sich wirklich wünscht. Schaut sie manchmal sehnsüchtig Dinge an, die sie nicht hat? Hat sie schon lange Reisepläne, die sie nie umsetzen konnte? Ist sie gestresst und bräuchte vielleicht ein paar Massagen? Weiß dein Vater oder ihre Freundin vielleicht, was sie gerne hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht was deine Mutter für Hobbys hat von daher ist das etwas schwierig aber du könntest ihr einen Gutschein basteln für eine 30min Massage oder eben einen wo du mit ihr zsm einen Wunschtag nach ihren Vorlieben machst, also beispielsweise irgendwas besucht was sie total mag, dann ihren Lieblingssport zsm macht und du sie abends dann zum Essen ausführst. Und wegen Geld hilft dir bestimmt dein Vater :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?