Frage von AnnGrace, 71

Habt ihr gute Ideen für einen englischen Mädchennamen?

Hi, also ich suche für eine Geschichte einen englischen Mädchennamen, sowohl Vor- als auch Nachname. Also ein paar Ideen habe ich auch, aber noch nichts Perfektes. Der Name sollte vlt. geheimnisvoll und abenteuerlustig wirken (so in die Richtung). Danke für eure Ideen im Voraus...

LG Ann

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 12

Hallo,

Ann, Agatha, Audrey, Ava, Betty, Brenda, Carol, Cathy, Cindy, Clare, Daisy, Deborah, Ethel, Eve, Fiona, Jill, Kathleen, Laura, Lisa, Lynn, Margaret (Maggie), Mandy, Mary, Maud, Milly, Molly, Nancy, Nelly, Nora, Olivia, Pam(ela), Pandora, Pat(rica), Phoebe, Prudence, Sally, Sandra, Sandy (auch für Jungs), Sarah, Sharon, Sheila, Shirley, Stella, Sue, Susan, Tina, Tracy, Trish, Zoe

Pommeroy, Winterbottom, Sandringham, Christie, Rutherford, Ferguson

Viele weitere findest du unten im Video.

 

AstridDerPu

Antwort
von GinnyPotterHP, 23

Such dir dich mal ein paar Namen aus Harry Potter raus. Die sind doch alle ganz cool. Du kannst ja auch Vor- und Nachnamen mischen z.B.: Ginny Granger

Antwort
von MarinaGH95, 33

Lillith Kennedy, Miranda Hennessy, Heather Ferguson, Hayley Jackson,... Keine Ahnung, ist mir spontan eingefallen ;p

Antwort
von Shany, 31

Charlotte(Scharlott)Secret

Antwort
von JHutch, 44

April Young

Antwort
von cuteSxphie, 17

Everlie, Ava, Amber, Sophie, Elisabeth, Rosie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten