Frage von Dead1000, 52

Habt ihr gute Ideen für Amv's?

Suche gute Lieder und Anime's, vorab ich kein schneid Profi und arbeite mich erst gerade in das Programm ein. Ich Arbeite mit iMovie auf einem Mac (Ende 2009). Nochmal ich bin KEIN Profi! Thema vom Amv ist egal, kann traurig aber auch Action oder so sein!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 28

Hi,

Also wenn du einen brutaleren Anime wie Tokyo Ghoul, AoT, Parasyte, Mirai Nikki, Akame Ga Kill... etc nimmst, empfehle ich die Lieder einer noch recht unbekannten Scream-Step Band: Brothers Grimm

Mein Lieblingslied von denen: Brothers Grimm - Mannequin

Nimmst du Action-Animes, könnte ich dir den Yt-Kanal Galantis empfehlen. Die machen auch schöne Dubstep-Lieder. 

Zu gefühlvollen Animes kannst du Bands wie Sum41 oder Mayday Parade nehmen. Lieblingslied von MP: Mayday Parade - 12 trough 15

bei gaaaanz traurigen Animes kannst du Lieder von Secondhand Serenade nehmen, aber die sind schon ziemlich ruhig und traurig. Da passen aber auch Nightcore-Lieder gut zu! Chandelier in Nightcoreversion klingt zB gut :)

LG!

Kommentar von Dead1000 ,

Danke!

Antwort
von Dojando98, 25

Breaking the habbit von linkin Park als Song und nicht black butler als anime. Die beiden passen nicht wirklich gut zusammen, Habs selbst versucht ^^ bin aber nur bis 30 Sekunden gekommen.
Aber ein guter anime wäre Fate Stay night / zero
Attackiert in Titan,
Sao etc.

Kommentar von Dead1000 ,

erstmal Danke für die Antwort!

ich hab mit Rakudai kishi no caverly gearbeitet (sry falls falsch geschrieben) und fand das diese nicht ganz so gut waren. Woher hast du eig die Anime's, ich finde die immer nur in schlechter Quali…

Kommentar von Dojando98 ,

hm also black butler hab ich erst auf BS.to gehabt, war aber recht schlecht und dann die englisch dub Version über Proxer.me gezogen. Mit nem Video download plugin von Firefox. manchmal hats nicht auf Anhieb funktioniert aber nach mehrmaligem probieren und stundenlanger Wartezeit (bessere Qualität natürlich auch mehr MB) hatte ich dann tatsächlich alle Bb folgen der 1. Staffel in halbwegs guter Qualität ^^ wenn ich wüsste wie, konnte ich sie dir auch schicken

Kommentar von Dojando98 ,

Ant Video Downloader heißt übrigens das Plugin für Mozilla falls es dich interessiert

Antwort
von AliasADSE1, 16

Pack mal Blood C- oder den neuen Anime AJin ( ziemlich gut) rein

Antwort
von Oli9000, 6

wir könnten zsm. arbeiten wenn du willst schreib deinen skype namen

Antwort
von Goldmine452, 20

Shingeki no kyojin

Kommentar von AliasADSE1 ,

Bester Anime :)