Sonnenorange am 02.10.2008 um 17:23 Uhr
Hallo
Ich suche Herbstideen, egal ob Rezept, Bastelei, Dekoration..
Hat jemand schöne Ideen?
LG

Kürbiscreme-Suppe. Da hast du Spaß (beim Kürbis aushöhlen), Spannung (wenn du in den Kürbis ein Licht reinstellst) und was ganz phantastisches zu essen. Ich liebe diese Suppe!
der gute alte Bratapfel mit Standardfüllung oder Eigenkreation, lecker....
moon73 am 2. Oktober 2008 17:34 Der kommt doch erst zu Weihnachten - ist aber trotzdem soo lecker :o)

fahre doch einfach in den Wald und geh spazieren

Dazu einen Glühwein oder besser einen Herbstspaziergang
Tipps & Tricks, Maronen / Esskastanien lagern. ... doch, klar, die Schalen fallen auch runter, aber die Maroni fallen zuerst.....also ...
http://www.chefkoch.de/forum/2,13,261790/Maronen-Esskastanien-lagern.html

Hagebutten sammeln und in großen Kerzengläsern den Boden damit bedecken, cremefarbene Stumpenkerzen rein, fertig. Fotoapparat mit auf Spaziergänge nehmen und bunte Bäume, Nebel, Sonne, Spinnweben usw. fotografieren.

Ein Aquarium kaufen und einrichten. Da kann man sich gerade in der dunklen Jahreszeit richtig kreativ austoben. ;-)
Hallo, freue mich schon riesig auf den Herbst und habe schon ein paar Idee. - Herbst Türdecko - Drachen basteln und steigen lassen - Herbstspaziergang - Nusskuchen backen - Blätter Kekse backen - Räbäliärchtli schnitzä - Rüäblikuchen - Rägäschirmspaziergang - Regenmantel und Gummistifel kaufen - Blätter aufspiessen zu einem Wurm - Herbsttischdecko - Erntedank Bauernfrühstück - Erntedank Gottesdienst - Adventskalender basteln - Blätter pressen - Tulpen und Frühlingsbeet anpflanzen - Heisse Tees und Kuscheldecke - Schaumbad mit Kerzen - Kürbise schnitzen - Wild essen - Moronen - Pilze sammeln - Herbsfotos - Kürbissupe - Gebrannte Mandel - Jahrmarkt - Kastanien, Eicheln Decko sammeln - Marmelade kochen - Laternen basteln - Kerzen anzünden - Schaal und Socken für den Winter stricken - Schaumbad
und das Wichtigste einfach geniessen. Viel spass am Herbst und gesegnete Tage. Lieber Gruss