Frage von GoldherzAmber, 69

Habt ihr gute Harry Potter Namen für Mädchen?

Habt ihr gute HP-Namen, die auf ein süßes, mädchenhaftes Mädchen passen? Sie ist ein bisschen zickig, eine Veela eben =)

Antwort
von MichelleLuna, 25

Hey, meine Namen sind : Amelie Winter, Emily Greenwood und Catherine May.Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei :-)

Antwort
von Honeybeee99, 34

Victoria, Jennifer, Jenna

Antwort
von superleseratte, 33

ming, catherine, Laurie

ich finde die nahmen echt süß hoffe konnte dir auch damit helfen

l.g inger

Antwort
von Greenwolf19, 48

Ich mag Cho <3 passt aber eigentlich nur für Asiatinnen ^^

Hermine klingt iwi sehr altbacken, und Luna hat schon was verrücktes...Nenn das Mädchen doch Fleur! Oder...hm...Lily? Helena ist auch schön :) 

Wenn dir das alles nicht gefällt, schau doch hier, hier sind nämlich alle weiblichen Charaktere aus Harry Potter aufgelistet:

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Kategorie:Weibliche\_Charaktere

Kommentar von GoldherzAmber ,

Nein, ich brauche erfundene Namen..

Kommentar von Greenwolf19 ,

Oh...sag das doch...http://www.butterbier.de/Scripts/Namen/transmogrifiere.html

Dafür eine negative Bewertung? Ernsthaft?! Weil du deine Frage nicht ausformuliert hast?

Antwort
von Gina1802, 13

Catherine Delane

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten