Frage von Kozel123, 29

Habt ihr gute Geschenk Ideen für meine Freundin?

Hallo Community ich hab mal eine frage und zwar hat meine Freundin Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll. Ich wollte ihr erstmal eine Kette mit einem Herz Anhänger schenken jedoch hat sie eine Kette von ihren Großeltern geschenkt bekommen. Wenn jemand die idee hat ihr einen süßen teddy zu schenken , den hab ich ihr letztes Jahr schon geschenkt. Die Halskette will ich ihr jetzt doch nicht kaufen da ich der Meinung bin das es unnötig ist zwei Ketten zu tragen und ich denke ( Da sie die Kette selbst ausgesucht hat und sie ihr sehr gefällt) dass sie dann meine nicht tragen wird. Ich hoffe ihr habt viele tolle ideen. Ich sage jetzt schon mal danke

Antwort
von SmiiLeYYY, 13

Wie alt seid ihr denn und wie viel möchtest du ausgeben?

Wie wärs mit einer selbstgebrannten CD mit Liedern, die euch begleitet haben, die ihr beide mögt und so? Ein Fotoalbum, mit den schönsten Bilder aus der gemeinsamen Zeit, wo hinten noch Platz ist, um es zu erweitern? Einen "Wohlfühl-Tag", an dem du alles machst, was sie möchte?

Kommentar von Kozel123 ,

ich bin 17 und sie wurde 16

Kommentar von Kozel123 ,

und das einzigste was sie will ist das ich bei ihr bin da wir uns nur 1 mal in der Woche sehen können

Antwort
von Someboy2000, 13

es sollte vom herzen kommen und nicht von irgend jemand anders

Kommentar von Kozel123 ,

ist das jetzt zu meiner frage ? oder zu dem Kommentar davor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community