Frage von NEUGIER1998, 41

Habt Ihr gute Fitnesstipps?

Hallo, bin 18, mädchen, und würde gerne trainierter sein, so definierter eben. Bin mehr als normal. Halte nichts von shakes, oder Proteinriegel oder sowas. Habt ihr Erfahrungen wie man gute ernährung und Sport unter einen hut mit schule Freund, Freunde usw bringen kann damit ich mein Ziel in geraumer zeit erreiche ?

Ich hab schon trainiert, also war laufen 2x die woche hab volleyball gespielt, bisschen fitness zuhause gemacht... Nur jetzt fehlt mir das zeimanagement

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichweisnetwas, 19

Ich bin täglich 10-11 stunden unterwegs durch die arbeit. Sehr harte körperliche arbeit. Je nach schicht gehe ich danach oder davor dennoch ins fitnesscenter um einfach auch andere teile des körpers zu trainieren.

Unter der woche komme ich so meist zu GARNIX. Aber wenn du erfolge haben willst dann musst du eben Prioritäten setzen.

Ich bin oft sowas von Erschöpft danach und halte kaum bis freitags durch aber man sieht und spürt einen enormen fortschritt.

Wichtig ist glauben ich nur das man nicht seinem inneren schweinehund nachgibt.

P.s. Training fängt erst dann an wenn es BRENNT!! Die meisten brechen dann direkt ab und denken sie machen zuviel was aber absoluter quatsch ist.

Wenns brennt kann der körper noch ziemlich lange weitermachen wenn man nur will

Kommentar von NEUGIER1998 ,

Ja ich weiß, ich mag den muskelkater der danach kommt, dann weiß man dass man was getan hat :D 
Aber ja, bin manchmal echt faul :D so wenn man einmal drin ist, dann hat man sein rythmus und macht dann auch immer seine übungen... das war bei mir vor einem jahr so :D nur schwer wieder reinzukommen

Kommentar von ichweisnetwas ,

Einfach machen, nicht denken. Im sport immer ne gute variante ;-)

Antwort
von FlyingCarpet, 22

Trainier einen Tag nach einer Fatburner-DVD, am nächsten eine Bauch/Beine/Po-DVD. Wenn Du nicht übergewichtig bist, reicht eine ausgewogene Ernährung völlig aus.

Antwort
von Goodnight, 18

Kieser Training

Antwort
von Zytglogge, 12

Pilates ist toll.