Frage von Yannick1998, 458

Habt ihr gute Fitness oder Bodybuilding motivationssprüche die auch als Status geeignet sind?

Frage steht oben 👆 kann in deutsch oder Englisch sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaxstar, 355

http://shapyn.de/fitness-motivation/motivationssprueche-sport-zitate/
Will mir nicht die ganze Mühe machen die Sprüche einzeln zu zitieren 😬

Kommentar von Yannick1998 ,

Danke

Kommentar von Yannick1998 ,

Hilfreichste Antwort ☺️🔝✔️

Kommentar von jaxstar ,

danke 👌😂

Antwort
von TimWidder, 245

Don't Stop if you're not done yet!

Too good to Fail!

Work 'til you got what you wanted!

Antwort
von jonaskipfer, 313

Fall seven times, stand up eight

Antwort
von resaone, 267

Vom schulbank drücken hat noch keiner dicke arme bekommen ;)

- wobei das meistens wichtiger wäre-also schulbank drücken :)

Antwort
von Madderinjo, 295

You can´t climb the Ladder of Succes with your Hands in your pockets!

Antwort
von Madderinjo, 281

The Wolf on the Hill is not as hungry as the wolf climbing the Hill.

Antwort
von Araklaus, 253

Bodybuilding ist ein Kampf gegen dich selbst, deinen härtesten Gegner.

Antwort
von jaxstar, 237

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Antwort
von leniwhe, 270

No pain no gain 😂

Kommentar von Yannick1998 ,

Haja Standard 👌☺️

Kommentar von jaxstar ,

👌👌😂

Kommentar von GRULEMUCK ,

no brain, no gain ;-)