Habt ihr gute filmideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau dir mal den Film paranormal activity an, der wurde komplett so gemacht, dass die protagonisten abwechselnd die Kamera halten als ob sie selbst einfach etwas aufnehmen. Das ist echt super gemacht! Ich würde so ein Horror genre empfehlen, man braucht dazu eigentlich gar keine effekte. Nur eine Kamera eine hammer gruselige kulisse wie ein dunkler wald oder ein Keller mit viel Gerümpel, ein paar Leute und eine Kamera. Filmmusik macht einen Film wirklich erst zu dem was wir als spannend und emotional empfinden. Ich empfehle dazu z.b. Die film Musik aus Halloween :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus persönlicher erfahrung kann ich einen Brick-Motion-Film empfehlen, also mit Lego-männchen. (Foto, Figur bewegen, Foto, Figur bewegen....)Das ist leicht gemacht, sofern man ein geeignetes Programm hat. Leider weiß ich nicht mehr wie das hieß, welches ich verwendete...

Kommt hierbei drauf an, ob der Lehrer/-in dies anerkennt, aber es ist sehr einfach und mit Musik von "Two Steps from Hell" wird das ganze sogar auf lustige Art und Weise heroisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williana
18.04.2016, 16:33

wow ja, two steps from hell machen echt Hammer gute Musik!

0

Hab vergessen zu erwähnen das wir (4 Leute) In dem Film Rollen spielen sollen. Ausser ich da ich die Kamera betätige und für den Schnitt verantwortlich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonniger Tag, Freunde, Geschichte erzählen, Auto, Tier, blau,...
Einfach sinnlos wörter suchen und daraus eine Geschichte machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt aufs Meer hinaus, filmt 3 Minuten lang einen Hai und spielt die typische Haimusik dazu ab. Das kann dann doch nur eine perfekte Filmszene sein.

Da du auch einen Greenscreen hast, kannst du den Hai auch vor diesem filmen und das Meer dann einfügen, aber aufpassen der Hai sollte nichts grünes anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stachelkaktus
18.04.2016, 16:13

Nein, keine Haimusik! Schni Schna Schnappi! =D Hab ich tatsächlich mal irgendwo im Fernsehen gesehen und mich am Boden gekugelt vor Lachen! ;-)

1

Was möchtest Du wissen?