Frage von eiskalterengelx, 70

Habt ihr gute Filmempfehlungen für einen netten Filmabend mit meiner Mama?

Hey, meine Mama und ich machen uns heute abend einen gemütlichen Abend und wollen einen Film schauen. Habt ihr irgendwelche guten Empfehlungen? Wir sind für alles ausser Horror offen. Am besten irgendeine Komödie:) Und am besten auch auf Netflix vorhanden sein😅

Antwort
von Realisti, 36

Ganz oder garnicht!
Ist schon älter aber ich liebe ihn einfach.

Alles eine Frage der Zeit
mein zweitliebster Film

Beides sind Kömödien mit schrägem englischen Humor. Nicht davon irritieren lassen. laßt euch darauf ein und grinst euch einen.

Wenn ihr alte Filme mögt (schwarz/weiß): Der Dünne Mann

Wenn ihr Taschentücher benutzen wollt: Vom Winde verweht, oder Brücke nach Tarabitia

Wenn ein jüngeres Kind dabei ist: Löwen aus zweiter Hand

Kommentar von nudelwurm ,

Yaaas ganz oder gar nicht ist zum Schreien und hat auch iwie ne schöne Message.. ist es normal, diesen Film mit 14 zu kennen? :D

Kommentar von Realisti ,

Meine Kinder kennen den von klein auf an. Es wird ja auch alles nur angedeutet und nix gezeigt.

Wir gucken den immer mal wieder (Mit einem Glas Sekt dabei. (Die Kinder natürlich nicht)).

Wenn jemand dazu kommt, kommt immer die Frage: "Was ist denn das? Das darf doch nicht wahr sein?" Dann setzt sich die Person auf die Sofakante und kann nicht weg. Das ist wie bei einem Autounfall. Da kann man auch nur schwer weggucken.

In meiner Familie ist er Kult.

Kommentar von Realisti ,

Ach: Ossis elven. Der ist auch schön, und schön schräg. Wie ich es liebe.

Kommentar von Realisti ,

sorry: Ossis eleven

Antwort
von Dudelsack92, 19

Beim leben meiner Schwester
Und
Matilda - den liebe ich ja :D

Beides bei netflix

Antwort
von butterflyy321, 45

Schutzengel, Honig im Kopf, Fluch der Karibik, Männerherzen, Love Rosie, Duff(?)- hast du keine bist du eine,

Antwort
von yatoliefergott, 31

Forrest Gump ist ein Film für die ganze Familie

Antwort
von Yape1n, 41

ProjectX ist ein hammer Film aber ob er auf Netflix vorhanden ist weiß ich leider nicht.

Antwort
von moans, 22

Türkisch für Anfänger oder Fack ju Goethe (gibt's aber leider nicht auf Netflix)

Sonst vielleicht sowas wie meine erfundene Frau oder 50 erste Dates

Antwort
von MagiFan, 32

was darfs denn für ein genre sein ????

Kommentar von MagiFan ,

ah mit komödien kann ich nicht dienen sorry

Antwort
von BrBaHeisenberg, 42

Ich empfehle "Still". Ist auf Netflix vorhanden.

Antwort
von Dudelsack92, 14

Tammy-voll abgefahren gibt's auf netflix... da hättet ihr richtig was zu lachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community