Frage von Amy75, 61

Habt Ihr gute Einfälle für Pärchenaktivitäten?

Hallo:) Ich möchte meinen Freund heute Nachmittag mit einem kleinen Ausflug überraschen, habe aber leider relativ wenige Ideen. Da das Fahrrad noch nicht wieder aufgemotzt ist, fällt die bei uns beliebte Radtour leider weg. Etwas wie Picknick oder einfach nur spazieren gehen ist eher keine Option, da es einmal etwas Besonderes sein soll. Da unser Sohn heute einen Babysitter hat, möchte ich diese Gelegenheit auch nutzen um unsere Beziehung auf Fordermann zu bringen und etwas Outdoorspaß zu zweit zu haben. Deshalb sollte es auch etwas sein, was man mit einem Kleinkind nicht unbedingt gemeinsam machen kann (Also kein Tiergarten, Park, Wandern, etc.) Super wärs natürlich dann auch noch wenns kostengünstig wäre^^ Danke schon mal für alle guten Vorschläge;) Lg

Antwort
von Kekstasse, 38

Hallo!

Gibt es in eurer Nähe vielleicht einen Kletterpark oder Hochseilgarten? Also, sowas hier: http://www.kletterparks.info/ ? Ich hab das ein paar Mal gemacht und hatte sehr viel Spaß. :)

LG

Antwort
von Calimero9, 36

Habt ihr einen See in der nähe?

Meine Partnerin und ich fahren sehr gerne Trett- oder Ruderboot. Da kann man richtig die Ruhe und Natur genießen.

Ist natürlich nicht wirklich Actionreich...

Antwort
von 19hundert9, 28

Habt ihr in der Nähe irgendwelche Vergnügungsparks, Erlebnisparks, Kletterhallen, Hochseilgarten? Sind sonst gern gesehene Pärchenaktivitäten.

Oder vielleicht noch Go-Kart-Fahren oder ähnliches.

Antwort
von LuckyStreik, 31

Da fällt mir jetzt nur Wandern oder Spazieren gehen ein. Ist Outdoor  und relativ günstig.
In einem Kletterpark würdet ihr 'ne Kleinigkeit bezahlen, in einem Restaurant oder Kaffee auch.
Vielleicht gibt's 'ne Möglichkeit irgendwie zu reiten? (Auch das würde wahrscheinlich ein bisschen was kosten)
Wie wär's mit Paintball-Spielen? (auch nicht umsonst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community