Frage von AyleenPhoebe, 24

Habt ihr gute bücher Vorschläge?

Hallo ich habe schon die Edelsteintrilogie ( Rubinrot, Saphirblau & Smaragdgrün) gelesen und fand sie super . Ich finde Bücher über Vampire und Werwölfe wirklich gut :) also Fantasy Bücher :) habe ihr gute Vorschläge was ich als nächstes lesen kann?

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 21

- Nach dem Sommer, von Maggie Stiefvater (Trilogie)
Grace hatte es schon immer gespürt, dass sie eine besondere Beziehung zu den Wölfen hatte.  Als sie Sam traf, wusste sie, dass sie ihn schon lange kannte. Aber Sam hatte zwei  Leben. Eins als Sam und eins als Wolf. Immer wenn es kalt wird, verwandelt er sich. Aber warum verwandelte sich Grace nicht,hat sie ein Heilmittel?

- Arkadien erwacht, - Arkadien brennt, - Arkadien fällt,  von Kai Meyer
Durch einen Zufall kommt Rosa von New York nach Italien, und da sie in New Yorkfast immer auf Flucht ist, kommt es ihr ganz recht. Schon auf dem Flughafen lernt sie einen Jungen kennen, den sie später noch hassen und lieben wir,obwohl sie durch ihr Familiengeheimnis, (von dem sie erst später erfährt) gar nicht zusammen kommen dürfen. (Ich möchte nicht zu viel verraten, denn sonst istdie Spannung raus.)

- Merle-Trilogie, - Die Fließende Königin  - Das Steinerne Licht - Das Gläserne Wort,  von Kai Meyer
Als Waisenmädchen wächst Merle in Venedig auf, (ein magischer Ort voller Zauberwesen). Doch die Stadt wird seit Jahrzehnten von den Ägyptern belagert. Nur die Fließende Königin, die als Essenz in den Wassern der Lagune lebt, könnte die Stadt befreien. Als Merle eines Tages eine Verschwörung belauscht,gelingt es ihr im letzten Moment die Fließende Königin zu retten. Dadurch wird Merle eins mit dem phantastischen Wesen - und Venedigs Schicksal liegt plötzlich in ihren Händen.

Kai Meyer hat mehrere Trilogien geschrieben, man kann sie gar nicht alle aufzählen.

-Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout 
- Mondlicht Saga (Mond Silber -Licht, -Zauber, -Traum) von Mahra Woolf
- Pan- Trilogie (Das geheime Vermächtnis, Die dunkle Prophezeiung, Dieverborgenen  Insignen) von Sandra Regnier 
- Blue Secrets Trilogie (Der Kuss der Meeres, Das Flüstern der Wellen, Der Rufdes  Ozeans) von Anna Banks
- Der Prinz der Wölfe von Anja Weiligmann

-Die Eleria Trilogie  (1.Die Verratenen, 2. Die Verschworenen, 3. Die Vernichteten),  von Ursula Poznanski

-Die Dystopie-Trilogie  (1. Gelöscht, 2. Zersplittert, 3. Bezwungen),
  von Teri Terry: 

- Die Einhornchroniken, von Konstanze Tants
  Bd.1 Das Tor zwischen den Welten, Bd.2 Das Geheimnis des Flüsterers, Bd.3 Die Schlacht am Weltraum, Bd.4 Die Erfüllung der Prophezeiung,

- Cinaed Trilogie (Aus dem Feuer geboren, - Durch Blut getränkt, - Zum Werkzeug gemacht) von Tanja Höflinger

Antwort
von XandraNini, 24

Hallo.

Ich würde EngelsNacht, Evermore, Nightschool, das Flüstern der Nacht, Silber und Elfenmagie. Natürlich gibt es noch sehr viele, aber die genügen glaub ich erst mal.

Grüsse XandraNini

Antwort
von shadowbooks, 17

Ich kann dir Shadow Falls Camp einfach nur empfehlen ☺ Ich liebe dieses Buch. Handelt von allem Übernatürlichen (Hexen, Feen, Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und noch einer geheimen Art😌) und ist echt spannend! Lohnt sich echt das zu lesen 😊👍

Antwort
von Laura7Marie, 23

Twilight , ist mit Vampiren und Werwölfen 😅

Kommentar von AyleenPhoebe ,

Danke aber ich kenne die Bücher leider schon... Ich finde Fantasy Bücher wirklich toll:) hast du vielleicht noch andere Ideen ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten