Frage von lollyquestion, 30

Habt ihr gute Buchempfehlungen (Fantasy)?

Hey, Ich hab grade die Reihe "City of Bones" fertig gelesen und suche jetzt nach anderen guten Fantasybüchern. Am besten ab 16 und es kann auch gerne Erotik darin vorkommen :) Vielen Dank für eure Vorschläge LG

Antwort
von Blvck, 30

Skulduggery Pleasant, Das Lied des Blutes, Faunblut, Selection, Seelen, Die Bestimmung, Firelight, Chroniken der Unterwelt/Schattenläufer, Silber, Letztendlich sind wir dem Universum egal, Gelöscht, Das Lied von Eis und Feuer, Shadow Falls Camp, Reckless, Edelstein Triologie, Göttlich

Antwort
von KadessaMepha, 25

Chronik der Drachenlanze. Mehr Classic-Fantasy aber einer der besten Bücherreihen in dem Genre. 

Und sonst alles mögliche von Terry Pratchet :)

Antwort
von Rosethorn, 22

-Black Blade von Jennifer Estep. Das Buch ist dieses Jahr raus gekommen das heißt es dauert noch bis der 2. Teil raus kommt... Aber es lohnt sich echt:)

- Geistwandler von Brigitte Melzer ( Eines meiner Lieblingsbücher)

- Die Shadow Falls-Trilogien 

Es gibt ein Buch was ich mal geschenk bekommen hab, was überhaupt nicht zu empfehlen ist ( nach meiner Meinung natürlich). Das ist auch so Fantasy-Erotik und heißt ´Lions- Hitze der Nacht´ von G. A. Aiken. Ich find es langweilig und unspannend. Also bevor du dein Geld dafür verschwendest, sag ich dir lieber meine Meinung darüber hahaha

Antwort
von SchlusiSusi, 6

Arkturuskristall von Diane Lange & Brigitte Sebald

Antwort
von KuehleHilfe, 24

skulduggery pleasant! Meine Lieblingsbücherreihe! Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von lollyquestion ,

Das ist auch meine Lieblingsreihe! Ich hab die Bücher verschlungen :D

Antwort
von NellyBecker100, 15

Hey

Ich habe gerde die Bücher Throne of glass durch die wirklich unglaublich spanend sind

dann könnte ich noch Bannwald empfelen

Antwort
von DaphneElize, 3

Wie wärs mit der Frost Reihe :)

Antwort
von Sachiel, 16

"Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin 

Die Buchserie von Sergej Lukjanenko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten