Frage von Sascha0995, 62

Habt ihr Gute Anti Pickel Produkte die echt geholfen haben war schon beim Hausartzt nichts geholfen?

Währe noch gut zu wissen wo man die Kaufen könnte :)

Antwort
von slaughter996, 34

Versuch es mal mit Naturkosmetik* :) 
Aok hat gute Sachen : Tages & Nachtcreme aber auch die mandel-Kleie ist super als Peeling und Maske 
Sonst kann ich dir von lavera das anti Pickel byebye gel und das zugehörige gleichaussehende serum empfehlen :) 

Und die alkmene Sachen bekommst du in dm& Müller 

*Ansonsten ist heilerde Maske mit Teebaumöl super* (mischhaut :fettige Haut) 
Einfach 1-2 gehäufte Esslöffel heilerde mit 1-4 Tropfen Teebaumöl und Wasser vermischen , austragen und bis es vollständig getrocknet ist einwirken lassen 
Heilerde saugt wenn sie trocknet fett und Talk aus der Haut und reinigt die so - das Teebaumöl wirkt antibakteriell und Entzündungshemmend gegen Pickel ;) 

*Als Masken* 
Von Lush (bekommst du online) 
Die Maske Cup Cake und cosmetic warrior
Und als Reinigung : Dark angels, herbalism, coalface  und fancy irgenwas (sorry 🙄) 
Lush ist echt toll :)
*Was ich dir empfehlen kann als Routine* : 

Morgens : waschgel danach Gesichtswasser und eine Tagescreme 
Abends : waschgel und Gesichtswasser (Standarte) - jeden 2ten Tag würde ich dir eine Maske empfehlen und davor ein Peeling - ansonsten danach einfach das anti Pickel gel und eine Creme drüber :) 

Siehe Fotos da sind die Produkte die ich benutze und empfehle :)

Kommentar von Sascha0995 ,

Ein Paar von denn Sachen hab ich schon probiert ohne erfolg :D

Kommentar von slaughter996 ,

Was denn? :)

Antwort
von PapaSchlumpf20, 39

Hast du wirklich probleme, oder sind das unreinheiten, die jeder Jugendlicher hat ?

Kommentar von Sascha0995 ,

Das sind keine ich hab Pickel oder sozusagen Leichte Akne am kinn sonst nirgens wo anders und das stört mich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten