Frage von Larinchen7, 66

Habt ihr gute animes auf Lager?

Hi Leute,😁 👆wie oben schon gefragt...kennt Ihr gute Animes!? Mir haben z.B. Tokio ghoul und Elfenlied sehr gefallen. (Am bestens wäre es natürlich, wenn sie auf Deutsch wären)❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 27

Beides ist Splatter, ich kann dir Akame Ga Kill, Mirai Nikki und Helsing(Ultimate) empfehlen

Antwort
von AlaDean, 45

Du kannst ja Blue exorcist gucken One Piece Dragonball Akame ga Kill Highschool DXD oder Highschool of the Dead

Kommentar von Larinchen7 ,

Danke😊

Antwort
von Shunkun, 26

Attack on Titan und Fairy Tail sind die besten animes die ich kenne 

Antwort
von DesdemoniaBlack, 27

Boku no Pico...
Ok nein, Fairy Tail, Elfen Lied, One Piece,...

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Ach so und inu Yasha und Elfen Lied hast du schon geschaut... ups 😂

Antwort
von HopeMikaelson, 35

Maid Sama, Btooom, Eden of the earth, Fary Tail, School Rumble

Antwort
von Divaaa3, 31

Ranma 1/2, Dr. Slump, Dragonball, Pokemon, Digimon, Sailormoon, Detektiv Conan :)

Kommentar von Divaaa3 ,

Mila Superstar & Kickers :)

Antwort
von anan40, 38

One ounch man,one piece,naruto, ELFEN LIED EXTREMST GEIL EXTREMST TRAURIG ICH BIN EIN JUNGE ABER HAB GEWEINT BEI DEM DER HAT NUR 13 FOLGEN, und code geass

Kommentar von Larinchen7 ,

Der is echt hammermässig traurig😢

Kommentar von anan40 ,

jo:(

Antwort
von ChrissiCupcake, 12

Noragami