Habt ihr gute animes? Am besten mit Link:)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Akame ga Kill

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Ajin: Demi-Human

Seven Deadly Sins

Alle bis auf Ajin: Demi Human sind realtiv normale Animes, ich würde sagen vom Humor Level her so wie One Piece und mit mindestens genau so guten wenn nicht besseren Kampfszenen :P

Ajin: Demi Human ist etwas Speziell :) Da das Anime Design anders ist als man es kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ganz gern "Jeanne, die Kamikaze-Diebin" angeschaut und fand es toll. Ist halt eher was für Teenage-Mädels, aber ich hab letztens wieder damit angefangen und finde es immer noch so süß wie damals :) 

Ansonsten finde ich "Das wandelnde Schloß" mega und auch "Chihiros Reise ins Zauberland". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldnoah zero und Soul eater evtl :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf YouTube oder burning series black Butler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?